Zeiss Victory 7x42 T*FL

  • Moin,


    schweren Herzens möchte ich mich von oben genannten Fernglas trennen.
    Das Glas ist mit dem großen Sehfeld (150/1000m) wirklich phantastisch und steht durch die Abbe-König Prismen an Helligkeit den besten Porros kaum in nichts nach.
    Das Glas wurde vom Vorbesitzer (also zweite Hand) im letzten Jahr noch zum reinigen und justieren zum Zeisservice geschickt, ist demenstsprechend von den optischen Flächen tadellos.
    Äußerlich sind praktisch auch keine Gebrauchsspuren zu erkennen, alles vorhanden, Deckel, Gurt, Tasche, Originalkarton.
    Das Glas ist Baujahr 2012, also eines der letzten Gläser der T*FL Serie natürlich mit LotuTec.
    Angeboten wird das Glas einzig aus dem Grund das ich als Brillenträger mit dem Einblickverhalten nicht optimal klarkomme, irgendwie passt es nicht...leider!
    Da diese Gläser mittlerweile recht selten sind und aufgrund des Zustandes halte ich einen fixen Preis von 1000,- Euro für sehr fair, versicherten Versand käme noch dazu,Abholung wäre natürlich am besten, also bitte keine Preisvorschläge, unter dem angesetzen Preis gebe ich es nicht her.
    Bilder gibt es bei Interesse, denkbar wäre auch noch ein Tausch mit einem Leica 7x42 HD Plus.
    Fragen per PN oder andreas-hertenstein(==>)web.de


    Danke,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!