Sonne live (21.06. 7:45-11 Uhr)

  • Hallo,


    hier mal eine live gestreamte Sonne:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    60mm Lunt(==>)ASI1600MMC


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Dirk,


    als Blockfilter ist ein Coronado BF30 eingebaut zudem ist die Brennweite noch verlängert.


    Viele Grüße
    Martin




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dobsenschubser</i>
    <br />Hallo Martin,


    sehr schön! Welchen Blogfilter verwendest du, 1200er?


    Gruß Dirk
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MartinF</i>
    <br />Hallo Dirk,


    als Blockfilter ist ein Coronado BF30 eingebaut zudem ist die Brennweite noch verlängert.


    Viele Grüße
    Martin


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Martin, danke dir!
    Da passt ja eine Menge Sonne auf die ASI. Ich hab das noch nicht ausgerechnet. Überlege mir die ASI zu kaufen. Eigentlich für Deepsky aber an der Sonne sieht das ja auch recht hübsch aus.
    Newtonringe scheint kein Problem zu sein. Zumindest im Stream sehe ich keine.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!