GCVS (1985) und NSV (1982) Katalog gedruckt - selt

  • Hallo, ich trenne mich wiederum aus Platzgründen von einem echten Unikat des GCVS-.Kataloges von 1985 und des NSV Kataloges von 1982. Der wurde damals in Rußland hergestellt (laut IAU Beschluß) und ist zweisprachig Russisch/Deutsch. Anbei alle Fotos. Es ist ein echtes Unikat und es mag sein, daß es eines der letzten Exemplare weltweit ist. Ein Prachtstück in jeder Bibliothek, vor allen Dingen für Veränderlichenbeobachter. Zustand ist sehr gut, kaum benutzt und das Papier ist nicht stark vergilbt (immer im Bücherschrank). Bitte Angebote per PN. Ich warte einige Tage ab, wer bietet, damit nicht der Zufall entscheidet, wann man im Astrotreff ist. Der Höchstbieter hat gute Chancen, aber es geht auch ein bischen danach, ob der Katalog gut verwendet werden würde. Bitte im Angebot das Porto berücksichtigen, das ca. 17 Euro beträgt (Gewicht!). Falls jemand einen Interessenten kennt, kann er das Angebot auch weiterleiten. Vorkasse per Überweisung oder Paypal (letzteres am Schnellsten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!