Statistik
Besucher jetzt online : 107
Benutzer registriert : 20347
Gesamtanzahl Postings : 1003366
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 ITV - Laufen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hasebergen
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2691 Beiträge

Erstellt am: 09.05.2017 :  07:30:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hasebergen's Homepage  Antwort mit Zitat
Moinsen,

hier mal eine etwas "unastronomische" Anfrage an die LäuferInnen unter Euch: einige kennen mich ja auch als Läufer und ich werde (so mein Körper mich nicht wieder - wie letztes Jahr - sabotiert (eine Knochenhautentzündung war es :-( ) wohl wieder meine Runden drehen ... wenn jemand von Euch Lust hat, mitzulaufen, immer gern :-) Ich habe mir da eine schön ca 10KM Runde überwiegend durch den Wald rausgesucht (die man aber auch je nach Lust & Laune) beliebig kürzen oder verlängern kann).
Also, wer Lust hat, komme beim MASH vorbei, da findet Ihr mich.

Greetz Hannes

2 x 130mm Öffnung

Bearbeitet von: am:

Astrogarten
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
2256 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2017 :  10:28:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Astrogarten's Homepage  Antwort mit Zitat
Hannes,

mit Fernglas oder Teleskop...?

Sonnige Grüße
Nils

Tel.: 0209 – 1 70 16 19
E-Mail: info(==>)astrogarten.de
Internet: http://www.astrogarten.de
Webshop: https://astrogarten-shop.de/
Es gelten unsere AGB.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

PeJoerg
Altmeister im Astrotreff


1092 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2017 :  10:54:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Tja Nils, wohl mit einer Mischung aus beidem: "2 x 130mm Öffnung"


Viele Grüße
Jörg

Ausrüstung: Mehr als ausreichend, aber nie ganz zufriedenstellend.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.56 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?