Statistik
Besucher jetzt online : 154
Benutzer registriert : 20689
Gesamtanzahl Postings : 1024940
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Deepsky interstellare Objekte
 Fast schiefgegangen – Omega Centauri in Marokko
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

StephanPsy
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2088 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2017 :  07:52:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche StephanPsy's Homepage  Antwort mit Zitat

Beste Biene,

ja das war letztes Jahr auch schon mal mit der Überbreite.

Tolle Fotos, tatsächlich, besonders natürlich der Delphin und der Vulkan, großartig. Stromboli und die anderen Inseln würden mich auch mal reizen.

Danke für die Photos,

vlobg


StephanPsy vom Eridanus im ALBiREO mit Phoenix von Goldammer, Penelope von IthakA, femina, Lokomotive, PA-T, Kat:ze von der Almwiese, BlackSeeleScope, Zakyntha

Es gibt keinen Weg zum Glück. - Glücklich-Sein ist der Weg. (Buddha)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3259 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2017 :  20:55:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stephan,


auch von mir ein Danke fuer den tollen Bericht, der ja trotz der Bock-Ablagen doch noch zur visuellen Wahrnehmung von Omega Centauri fuehrte.

Bin gerade selbst im Urlaub (100% unastronomisch, Ostfriesland mit "Schietwetter" und Vollmond!), deshalb auch meine spaete Rueckmeldung.

Motorradfahren waere mir viel zu gefaehrlich, nix fuer Weicheier wie mich. Tornados jagen in Amerika geht ja noch (mit fachkundigem Personal, das weiss, was man tut), aber Motorrad ... Hut ab!


Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

StephanPsy
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2088 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2017 :  12:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche StephanPsy's Homepage  Antwort mit Zitat
(==>)winni:

Zitat
Weiter so, ich warte auf deinen nächsten Reisebericht!


da ist er, der Reisebericht mit der Royal Enfield auf Lafkada und Zakynthos:

hier klicken


StephanPsy vom Eridanus im ALBiREO mit Phoenix von Goldammer, Penelope von IthakA, femina, Lokomotive, PA-T, Kat:ze von der Almwiese, BlackSeeleScope, Zakyntha

Es gibt keinen Weg zum Glück. - Glücklich-Sein ist der Weg. (Buddha)

Bearbeitet von: StephanPsy am: 28.06.2017 12:46:34 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 2.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?