Statistik
Besucher jetzt online : 133
Benutzer registriert : 20300
Gesamtanzahl Postings : 1001018
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Treffen der Fachgruppe Dark Sky beim ATT
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

astroos
Senior im Astrotreff


124 Beiträge

Erstellt am: 22.04.2017 :  21:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Freunde der Fachgruppe Lichtverschmutzung,

wir bieten beim nächsten ATT am 13.5. in Essen um 14:30 Uhr ein Treffen für diejenigen an, die sich mit dem Thema Lichtverschmutzung beschäftigen wollen. Die Organisatoren haben uns einen Raum zugesagt, welcher das ist, wird auf dem Stand der VdS bekannt gegeben.

Durch den Einsatz energiesparender LEDs nimmt die Lichtverschmutzung rasant zu, aber auch Aktivitäten dagegen. Vor diesem Hintergrund wollen wir einige Aktualitäten besprechen, vor allem aber auch Wege suchen, wie wir die Arbeit der Fachgruppe in Zukunft effektiver gestalten können.

Insofern würde ich mich freuen, wenn einige nach dem Schnäppcheneinkauf noch etwas Zeit (vielleicht eine Stunde) finden, sich mit dem wichtigen Thema zu beschäftigen,

mit bestem Gruß,
Clear and dark skies,
Andreas Hänel

Bearbeitet von: am:

astroos
Senior im Astrotreff


124 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2017 :  21:19:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe die Info erhalten, dass das Fachgruppentreffen beim ATT um 14:30 im RAUM 7d stattfinden kann,

besten Gruß,
Andreas Hänel

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.66 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?