Komplett UNBENUTZTES Bresser Teleskop

  • Ich verkaufe mein Teleskop. Ich habe es geschenkt bekommen, jedoch fehlt mir einfach die Zeit es zu benutzen. Da ich leider nicht weiß, wie ich hier Bilder einfügen kann (ich mach alles mit dem. Handy), kann ich diese gerne per WhatsApp oder Email versenden. Es sind alle Aufkleber und Etiketten noch am Teleskop selber. Linsen und sämtliches Zubehör sind selbstverständlich auch vorhanden, teils eingepackt in original Folie und natürlich auch unbenutzt. Der neupreis für alles zusammen lag bei ca. 400 Euro. Ich hätte gerne noch 230euro. Der Preis ist auch verhandelbar.


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne per Email unter Jenny.beneke1909(==>)gmail.com oder per WhatsApp unter 015750991992 erreichen.


    Merkmale
    Hochwertiges Newton Spiegelteleskop mit großer Öffnung und stabiler Montierung. Ideal für Einsteiger und fortgeschrittene Hobbyastronomen!
    Hauptspiegeldurchmesser: 130mm / Brennweite: 650mm / Spiegelteleskop nach Newton Bauart
    Äquatoriale Montierung mit flexiblen Wellen und Stahlrohrstativ
    Gesamtgewicht: ca. 8 Kilogramm
    Lieferumfang: Teleskop mit Stativ und Montierung, 2 Okulare, 3x Barlowlinse, Rotpunktscher, PC Software Stellarium, Teleskopfibel


    Produktinformationen
    Hersteller Bresser
    Herstellerreferenz 4614600
    Produktabmessungen 120 x 40 x 40 cm; 798 g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!