Statistik
Besucher jetzt online : 317
Benutzer registriert : 22988
Gesamtanzahl Postings : 1127659
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 Frage zu AutoStakkert
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mkoch
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2903 Beiträge

Erstellt am: 02.04.2017 :  20:31:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche mkoch's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich habe eine Frage zu AutoStakkert.
Ist es möglich, mehrere Videos gemeinsam auszuwerten?
Wenn ich z.B. mehrere Videos habe die jeweils knapp unter der 4GB Grenze liegen, und aus diesen Bildern möchte ich die 5% besten Bilder selektieren.
Also nicht 5% aus Video_1, 5% aus Video_2 usw., sondern die besten 5% aus allen verfügbaren Bildern -- wobei die besten Bilder aus einem oder aus mehreren Videos stammen können.

Ich weiss dass man bei Autostakkert mehrere Videos gleichzeitig laden kann, und dass die dann nacheinander bearbeitet werden. Dabei wird aus jedem Video ein Ergebnis-Bild erzeugt. Ich möchte aber nur ein Ergebnis-Bild aus allen Videos gemeinsam erzeugen.

Gruß
Michael

Bearbeitet von: am:

SuperVeloce
Senior im Astrotreff

Österreich
148 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2017 :  22:14:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SuperVeloce's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich würde einfach die Videos auf ein einziges Video zusammenfassen via Schnittprogramm, aber nur wenn die Datei nicht die maximale Größe (keine Ahnung wo die bei Autostakkert liegt) nicht überschreitet

https://astrophotography-nikolaj-ssr.jimdo.com

Astronomischer Verein Mühlviertel
200/1000 Newton, Az Eq6, Canon EOS 70d,Asi 1600MM Pro, Asi 178mc, M-gen II
Instagram (==>)nikolaj_ssr

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?