Statistik
Besucher jetzt online : 366
Benutzer registriert : 22575
Gesamtanzahl Postings : 1113176
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Bilderforum interstellare Objekte (Deepsky)
 M64 vom TT in neu Göhren MeckPomm
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

daniel
Meister im Astrotreff

Deutschland
560 Beiträge

Erstellt am: 28.03.2017 :  13:56:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche daniel's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

hier mein erstes Bild vom Teleskoptreffen in neu Göhren in MeckPomm vom letzten Wochenende. Wir hatten drei größten Teils klare Nächte. Der Himmel war mit einem SQM Wert von bis zu 21,5 und einer sehr guten Durchsicht wirklich toll für Mitteleuropa.


http://deep-sky-lab.com/Bilder/m64_23.03.2017.jpg

Datum: 23. und 24.03.2017
Optik: 250/1250 mm Newton
Kamera/Filter Moravian: G2 8300 FW L,R,G,B
Bilddaten: je 6x1200 Sek L,R,G,B
Montierung/Guiding: Losmandy: G11/VGuider
Grenzgröße: SQM 21,3 bis 21,5

Viele Grüße
Daniel



http://go.deep-sky-lab.com
There is a star in the sky, Guiding my way with its light...

Bearbeitet von: daniel am: 28.03.2017 19:49:42 Uhr

Rennmaus
Senior im Astrotreff

Deutschland
179 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2020 :  18:13:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow! Von M64 bin ich noch weit entfernt. Aber du hast das wirklich sehr schön gemacht! Ich frage mich warum seit dem 28.03.2017 niemand was dazu geschrieben hat...

Mfg
Christian

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.27 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?