USB_Focus v3 / halber Preis

  • USB_Focus / <font color="red"><b>halber Preis</b></font id="red">


    Angeboten wird hier ein <b><font color="red">USB_Focus (Heavy-Variante bis 4,5 kg)</font id="red"></b>, Kaufdatum Oktober 2014 bei TS (Rechnung kann beigelegt werden, wenn gewünscht).
    Verkauft wird wegen Systemumstellung auf neuen Motorfokus.
    Es handelt sich um dieses Produkt:
    http://www.teleskop-express.de…-Zubehoer-bis-4-5-kg.html


    <b>Neupreis aktuell 318,00 Euro
    Verkaufspreis (incl. Versand per DHL-Päckchen): 159,00 Euro (=halber Preis)</b>


    Geliefert wird das vollständige Set bestehend aus:
    - USB_Focus v3 Handkontrollbox
    - Temperatursensor
    - 12-V-Netzteil
    - 1,5 Meter langes USB-Kabel
    - Schrittmotor für hohe Belastung (Zubehör bis 4,5 kg)
    - serielles DB9-Kabel zur Verbindung Controller - Motor (<font color="yellow"><b>gratis</b></font id="yellow">)


    <b>Anmerkung (bitte <u>LESEN!</u>):</b>
    Ich verkaufe nicht nur wegen Systemumstellung, sondern auch, weil ich den Motofokus nach Betriebssystem-Neuinstallation unter Windows 7/8/8.1 nicht mehr zum Laufen bringe (Treiberproblem ?) obwohl er vorher tadellos funktioniert hat (Windows Vista). Die manuelle Kontrolle des Motors funktioniert einwandfrei. Nur für den Betrieb unter o.g. BS kann ich nicht garantieren.


    Im dritten Bild ist mit dem Motor der <font color="yellow">Anbausatz für den Lacerta Octo60 OAZ</font id="yellow"> zu sehen. Dieser Anbausatz ist <b>NICHT</b> Bestandteil des Angebots und nur für separate 50 Euro (Neupreis 90 Euro) zu haben.


    Bei Interesse bitte EMail an
    hcm2000(ät)t-online.de


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!