15. ATB 2017 Einladung

  • Liebe Sternfreunde,
    in 2017 gibt es was zu feiern, wir veranstalten das 15. ATB und laden dazu herzlich ein!
    Natürlich gibt es zu diesem "Jubiläum" wieder eine Überraschung.
    Wie starten am Dienstag den 22.08 bis Sonntag den 27.08.2017.
    Anreise ist schon ab Samstag den 19.08. möglich, das ist über eine Woche Astronomie und Urlaub in der wunderschönen Landschaft rund um Hertingshausen Kr. Marburg/Biedenkopf in der Mitte von Hessen und Deutschland.
    Anmeldung auf unserer Homepager ist ab sofort möglich:
    http://www.astronomie-lahn-eder.de (ist erforderlich). Button ATB
    Wir freuen uns auf Euch, mit herzliche Grüßen
    Euer ATB Team

  • Hallo,
    habe mich auch schon angemeldet und freue mich auf eine schöne Zeit :)
    (==>)Dirk Joschi( Claus-Dieter) und ich werden schon am 21.oder22.8. Anreisen.Wann bist du da?Wäre ja super,wenn wir uns wieder zusammen
    Platzieren ;)


    Grüße Rainer

  • Hi Rainer,


    Meine Rückenprobleme sind mitlerweile auskuriert und ich habe mir ein neues Luftbett zugelegt. ;)


    Werde - nach heutiger Planung - daher schon am Sonntag den 20.08. anreisen. Freu mich auf das Wiedersehen!


    CS
    Dirk

  • Hallo ATBler,


    meine Frau und ich werden am Samstag bereits wieder auf der heiligen Wiese unser Domizil aufschlagen und bestimmt kommen auch Thomas, Matthias, Peter, Andy und Robert und einige andere vom Astrostammtisch Heidelberg wieder mit.
    Ich freue mich wie jedes Jahr, (mittlerweile schon zum 15. Mal) auf eine schöne Woche, inmitten herrlicher Landschaft, zusammen mit Freunden.
    Bin gespannt, welche Überraschung sich das Team hat einfallen lassen..


    Liebe Grüsse


    Regina&Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!