Figure XP Moving oder Fixed

  • Hallo Leute


    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich damit noch garnicht aus aber ich versuch es mal und hoffe ihr könnt mir helfen.


    bin gerade an einem 10" und dabei zu parabolisieren, allerdings brauche ich Hilfe bei Figure XP. mein englisch ist leider sehr schlecht bis nicht vorhanden.
    Ich weiß zwar was moving oder fixed heißt aber trotzdem nicht was ich anwählen muss.
    Frage 1;Mein Foucaulttester ist so aufgebaut das sich die LED mit der Klinge zusammen auf dem Schlitten bewegt, also geh ich davon aus das ich moving eingeben muss,ist das richtig?
    Frage 2;Wenn ich inner/outer angebe und meine obstruktion, gibt mir doch das Program an wie meine Zonen in der Coudermaske ausgeschnitten werden müssen, oder?


    Unter KE Readings gebe ich meine abgelesenen werte vom Tester ein, soviel hab ich schon rausgefunden.


    Ich danke euch im Voraus für die Hilfe
    und hoffe auf verständliche Antworten


    <font color="limegreen">Ins richtige Forum verschoben und geschlossen. Bitte hier weiterdiskutieren und keine Doppelpostings erstellen.
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=206530
    Stathis</font id="limegreen">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!