Statistik
Besucher jetzt online : 178
Benutzer registriert : 20289
Gesamtanzahl Postings : 1000380
S T A T T (Sankt Andreasberger Teleskop-Treffen)
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Kontaktaufnahme mit Mitglied im Suche board
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

steini14
Mitglied im Astrotreff


41 Beiträge

Erstellt am: 10.12.2016 :  19:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wie kann ich mit einem neuen Mitglied " Huntsman " in Kontakt treten, der kein E-Mail Symbol auf seiner Suche Anzeige hat?

Bitte um Hilfe

CS Matthias

Bearbeitet von: am:

Mettling
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4930 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2016 :  19:34:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Matthias,

Wenn "Huntsman" seinen Account nicht für PNs freigeschaltet hat (was er nicht getan hat) kannst Du nicht mit ihm in Kontakt treten.
Das ist recht ungeschickt wenn man eine Suchanzeige ins Forum stellt und den anderen Mitgliedern keine Kontaktmöglichkeit bietet.

Bis dann:
Marcus

16" f/3,7 Dobson, 6" Reisedobs, C8, ED 80/560, Sunlux (Skylux/PST-Mod)
Vixen SP-DX und Porta, Star Adventurer
Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
5638 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2016 :  20:28:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Matthias,

ich fürchte da hat jemand bei der Anmeldung die PNs deaktiviert und mittlerweile nicht mehr auf dem Schirm, daß er das damals gemacht hat und deshalb keine Mailadresse in dem Gesuch angegeben. Da kann man leider nicht allzu viel tun, mit Glück sieht er diesen Thread oder jemand der ihn kennt, macht ihn drauf aufmerksam...

Viele Grüße
Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

steini14
Mitglied im Astrotreff


41 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2016 :  08:04:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Caro und Marcus

Das selbe hatte ich auch schon vermutet. Ich dachte nur es gibt eine Trick den ich nicht kenne.

Da er ja noch ein Bild eingestellt hat und um Hilfe gebeten hat, habe ich dort eine Nachricht hinterlassen.
Ich hoffe er Liest sie und sie wird nicht gelöscht.

Danke für Eure Antwort

CS Matthias

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Huntsman
Neues Mitglied


7 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2016 :  19:31:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Caro

Hallo Matthias,

ich fürchte da hat jemand bei der Anmeldung die PNs deaktiviert und mittlerweile nicht mehr auf dem Schirm, daß er das damals gemacht hat und deshalb keine Mailadresse in dem Gesuch angegeben. Da kann man leider nicht allzu viel tun, mit Glück sieht er diesen Thread oder jemand der ihn kennt, macht ihn drauf aufmerksam...

Viele Grüße
Caro



Hi und sorry, genau so war es. Habe es nun eingeschaltet.

Danke an denjenigen der mich wie auch immer per Email kontaktiert und darauf hingewiesen hat (vermutlich ein Admin).

Gruß
Matthias

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.45 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?