Kleinteile: Okulare, Sucher, Filter, Barlow, ...

  • Hallo,


    ich verkaufe folgende Sammlung an Kleinteilen, selbstverständlich auch einzeln <b>(alle Preise verstehen sich inkl. Versand nach Österreich und Deutschland):</b>



    1: TS Farbfilter 1,25" Violett #47 mit Kunststoffbox; Zustand: neuwertig; <b>Preis: 10€</b>
    2: TS Farbfilter 1,25" Rot #25 mit Kunststoffbox; Zustand: neuwertig; <b>Preis: 10€</b>
    3: TS 6x30 Sucher mit Halter geradsichtig, weiß; Zustand: neuwertig; <b>Preis: 15€</b>
    <s>4: Meade Zenitprisma Serie 4000 1,25" ohne Ringklemmung; Zustand: Gebrauchsspuren (Klemmspuren); <b>Preis: 15€</b></s> <b><font color="red">Verkauft!</font id="red"></b>
    5: TS Barlowlinse 1,25" 1,5x und 2x; Zustand: Gebrauchsspuren; <b>Preis: 15€</b>
    <s>6: TS CC1 variabler Farb- und Polfilter 1,25"; Zustand: neuwertig; <b>Preis: 20€</b></s> <b><font color="red">Verkauft!</font id="red"></b>
    7: Meade 12,4mm Super-Plössl Okular Serie 4000 1,25" inkl. Drehpack; Zustand: Gebrauchsspuren; <b>Preis: 15€</b>
    8: Meade 6,4mm Super-Plössl Okular Serie 4000 1,25" inkl. Drehpack; Zustand: Gebrauchsspuren; <b>Preis: 15€</b>


    Artikel können natürlich auch kombiniert werden, dann reduziert sich der Gesamtpreis. Bei Anfragen bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail (hobbyastronom(ätt)gmx.at) oder PN!


    Ich freue mich auf eure Anfragen!


    cs
    Markus


    <font size="1">Bei Privatverkäufen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe!</font id="size1">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!