21. HATT am 05.11.2016 (!)

  • Da unser traditioneller Ort, die Realschule Grünstraße, wegen (vorübergehend) anderweitiger schulischer Nutzung für uns nicht zur Verfügung steht, findet der HATT (Hattinger Astronomischer Tausch- und Trödeltag) in diesem Jahr an einem anderen Ort und zu einem anderen Termin statt.



    Auch in diesem Jahr zahlen private Aussteller nur den Eintritt und KEINE Standgebühr! Aus organisatorischen Gründen wird aber eine Anmeldung unter <i>ingo.schmidt(==&gt;)sternwarte-hattingen.de</i> erbeten.


    Informationen zur Anfahrt auf der Seite des LWL-Landesmuseums: https://www.lwl.org/industriem…gen/besucherinfos/anfahrt. Parkplätze sind in ausreichender Menge direkt am Veranstaltungsort vorhanden.


    Wir hoffen, dass trotz der Änderungen wieder viele Sternfreunde den Weg zu uns finden!


    Das Team der Volkssternwarte Hattingen e.V.

    Die großen Dinge in der Welt passierten, weil jemand mehr getan hat als er musste ...

  • Hallo.
    Ich freu mich schon drauf, zum 2. mal zum HATT zu kommen, und es war letztes Jahr schon schön!
    Ich kann nur empfehlen, mal vorbei zu schauen. :)


    MFG, André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!