Astro Optik Manufaktur Apo 130/1200

  • Hallo Zusammen,


    auch wenn´s schmerzt möchte ich wegen Vergrößerung im Apo Bereich meinen Astro-Optik-Manufaktur Apo 130/1200 (Seriennummer 003) als Teilkompensation abgeben.


    Das Teleskop hat eine hervorragende Optik und ist im absolut neuwertigen Zustand. Ich habe es Ende Oktober 2015 persönlich bei Ralf Mündlein abgeholt - somit besteht noch Gewährleistung bis Oktober 2017 (die aber ganz sicher nicht benötigt wird!).


    Die Geräte sind übrigens aktuell komplett vergriffen - was für die sehr, sehr gute Qualität spricht. Ich habe hier im Forum ja auch eine längere Vorstellung gepostet - sh. hier: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=188413


    Verbaut ist die Optik im originalen Krüpax 50 Tubus mit 3" 3035 Feather Touch Auszug. Außerdem ist ein Baader Sucherhalter MQR-IV (max. 72mm) montiert. Dazu gibt es natürlich die originale Anleitung mit Rechnung. Sucher und Schiene sind nicht dabei.


    Wer einen visuell ausgelegten Apo sucht kann nichts besseres finden.


    Festpreis: 4.500,- EUR


    Nur Abholung (in Ingolstadt) - kein Versand - ggf. komme ich auch ein Stück entgegen.


    Viele Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!