Celestron C8 orange OTA

  • Verkaufe:


    <font size="3"><b><font color="orange"> Celestron C8 orange </font id="orange"></b></font id="size3">
    <font size="3"><b><font color="orange"> Schmidt-Cassegrain Spiegelteleskop
    Öffnung: 8 Zoll - Brennweite 2000 mm - f/10
    optischer Tubus mit weiterem Zubehör </font id="orange"></b></font id="size3">




    Das legendäre orangene C8 aus den 80er-Jahren. Öffnung 200mm - Brennweite 2000 mm - f/10.

    Gute optische Qualität, die Spiegel sind sauber und kratzerfrei, ebenso die Schmidtplatte.
    Der Tubus hat normale äußerliche Gebrauchsspuren und z.Teil Lackabrieb (siehe Bild).Die Brennweitenverstellung läuft ruckelfrei, etwas Spiegelshifting ist vorhanden, wie üblich bei diesem Modell.

    Zur Ausstattung gehört:


    * C-8 optischer Tubus
    * 6x30 optischer Sucher (orange)
    * SC Okularhalter für 1 1/4-Zoll-Okulare mit T2a-Gewinde
    * Piggyback Kamerahalterung SC
    * Tubusschellen
    * Skywatcher Befestigungsschiene Vixen-GP-Level
    * beheizbare Taukappe
    * 75-mm-Glas-Sonnenfilter, eingebaut in Metall-Frontdeckel



    Preis <font size="3"><b><font color="orange">VB 550 Euro</font id="orange"></b></font id="size3">
    (oder macht mir ein vernünftiges Gegenangebot)


    Versand gegen Kostenerstattung auf eigene Gefahr - Abholung wäre mir lieber.



    Weitere Infos auf meiner Homepage http://www.gartensternwarte.de unter der Rubrik "<font color="orange">Astro-Flohmarkt</font id="orange">".


    Bei Interesse bitte eine Email an flohmarkt(==&gt;)gartensternwarte.de


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!