[update4] Sammlungsauflösung: ALLES muss raus

  • Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, daß drei teure und zeitintensive Hobbies bei meinem Beruf (ich bin viel unterwegs) gleichzeitig nicht unter einen Hut zu bringen sind. Deswegen werde ich mich schweren Herzens wieder von der Teleskopie verabschieden. Folgendes hat sich im Laufe der Zeit angesammelt und soll jetzt in liebevolle Hände übergeben werden:


    Skywatcher N 150/750 Explorer BD OTA (inkl. 3 Setokulare) + nachgerüsteter Lacerta 1:10 Mikrountersetzung
    [url="http://www.astroshop.de/skywatcher-teleskop-n-150-750-explorer-bd-ota/p,15564"]Link[/url] + [url="http://www.astroshop.de/mikrofokussierer/lacerta-mikrountersetzung-nachruestset/p,46738"]Link[/url]
    NP 265,- + 89,-
    VB zusammen 230,-


    Montierung Celestron G-9 (baugleich mit Losmandy G-8) auf Alustativ mit Nachführung Modell 492 + 7,5m Kabel f. <s>Autobatterie</s> Zigarettenanzünder + 12V-Netzteil
    <i>Wird inzwischen nicht mehr hergestellt, habe ich selber gebraucht gekauft.</i>
    VB 849,-


    <font color="red">Beleuchtung bis Geldeingang reserviert</font id="red">
    Polsucher Losmandy + Beleuchtung
    Link + Link
    NP 323,- + 74,-
    VB 210,- + 50,-


    Nagelneuer OAZ Monorail von TS + Basis 180mm
    Link + Link
    NP 169,- + 22,-
    VB 110,- + 15,-



    <font color="red">Bis Geldeingang reserviert</font id="red">
    Baader ND 0,6 Filter 1 1/4“
    Link
    NP 35,-
    VB 24,-


    <font color="red">Bis Geldeingang reserviert</font id="red">
    Sandor- / bzw. Cudzi-Maske aus 0,5mm Edelstahl gelasert für 6“ Teleskop
    (Für 183mm durchmessende Tuben. Kann aber noch um einige mm mehr oder weniger angepasst werden!)
    Link
    NP 40,-
    VB 26,-



    TS Optics Prismenschiene Losmandy, 330mm lang
    Link
    NP 79,-
    VB 51,-



    <font color="red">Bis Geldeingang reserviert</font id="red">
    TS Optics Prismenschiene Losmandy, 180mm lang
    Link
    NP 49,-
    VB 35,-


    <font color="red">Bis Geldeingang reserviert</font id="red">
    Augenseitiger Adapter Hyperion &lt;-&gt; T2
    Link
    NP 17,-
    FP 10,- inkl Porto


    <font color="red">Bis Geldeingang reserviert</font id="red">
    T2 Zwischen- / Verlängerungsringe 2x7,5mm, 2x15mm
    Link
    NP je 15,- / je 16,-
    FP 25,- inkl. Porto (für alle)



    2x Veloursfolie D-C-FIX, schwarz, selbstklebend, 45x100 cm
    NP je 9,-
    FP 11,- inkl. Porto



    30cm durchmessende drehbare Himmelskarte von Occulum
    Link
    NP 15,-
    FP 9,- inkl. Porto



    Alle Preis sind, wenn nicht anders angegeben, zzgl. Versandkosten und verhandelbar. Bei Abnahme mehrererer Sachen gibt es natürlich Mengenrabatt. ;)
    Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Kein Paypal. Versand erfolgt ausschließlich versichert / mit Sendungsverfolgung via DHL. Bei Kleinteilen fallen dafür 6,99 an, bei größeren Sachen muss ich erst anfragen.
    Fragen oder Bilder gewünscht? Mail an <b>such-die-uhr <i>bei</i> gmx <i>in</i> deutschland</b>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!