TS PHOTOLINE 80/480mm F/6 Triplet APO - 720 Euro

  • Hallo,


    da ich auf ein größeres Teleskop umgestiegen bin, möchte ich mein neuwertiges TS Photoline 80/480mm Triplet mit 3"-Crayford-Auszug und den dazugehörigen Reduzierring von 3" auf 2" und einen 2" auf 1,25" Adapter verkaufen. Die Rechnung vom 11.08.2015 liegt bei. Das Teleskop hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren, die Gläser sind tadellos, der OAZ läuft gleichmäßig und verkippungsfrei. Neben dem originalen Koffer, bei dem an einer Seite leider das Pressspanholz eingerissen ist (was aber nicht sonderlich schlimm ist, er lässt sich immer noch benutzen), liegen die beiden dazugehörigen Rohrschellen, eine kleine Vixen Level Prismenschiene sowie eine passende Bahtinov Maske zum scharfstellen bei. Ich hätte gerne 720 Euro inklusive Versandkosten für das Paket.


    Eine Abholung und Besichtigung ist nach Absprache in Herne möglich, ich versende die Teile aber gerne auch versichert. Kontaktaufnahme via E-Mail an carstenlissack(==>)live.de
    Bilder können in meiner Dropbox heruntergeladen werden: https://www.dropbox.com/sh/wq2…JDXnpzJvx1ZwmKtkQDla?dl=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!