136. Astro-Stammtisch in Düsseldorf - 18.Mai 2016

  • Hallo allerseits am Pfingstsonntag [:)]


    nun ist es wieder soweit, am kommenden Mittwoch, den 18. Mai 2016 findet der nächste Astronomie-Stammtisch in Düsseldorf im <font color="yellow">"<font color="yellow">efsin</font id="yellow">"</font id="yellow">, Ecke "Fürstenwall/Konkordiastraße", statt, ab ca. 19:00 Uhr geht’s los [8D]


    Der Termin dürfte gut gewählt sein, denn 3 Tage später findet ja der nächste <font color="yellow">ATT in Essen</font id="yellow"> statt, eine gute Gelegenheit kurz über die Börse zu sprechen und sich ggf. für den Samstag zu verabreden... [:D]


    <font size="2"><b><u>Anfahrt zum Stammtisch:</b></u></font id="size2">
    Wenn Ihr aus Richtung Düsseldorf HBF kommt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stammtisch fahren wollt, könnt Ihr z.B. den Bus 732 vom Hauptbahnhof (Bussteig 10) Ri. "Lausward" nehmen, fahrt bis Haltestelle "Leo Statz-Platz". Von dort aus geht Ihr dann noch ein Stück zu Fuß Richtung Rheinturm... Wer eine andere Busverbindung benötigt und sich nicht ganz sicher ist, kann das hier nachschauen:
    <font color="yellow">&gt;&gt;klick&lt;&lt;</font id="yellow">



    Autofahrer mit einem Navigationsgerät sollten sich folgende Adresse notieren:
    <font color="yellow">Fürstenwall 66
    40219 Düsseldorf</font id="yellow">


    Ihr könnt auch auf umliegende Parkhäuser ausweichen, z.B. die Tiefgarage Q-Park wäre empfehlenswert... hier die Adresse:
    <font color="yellow">Friedrichstraße 62
    40217 Düsseldorf</font id="yellow">


    Auf unserer Homepage (siehe Link in meiner Signatur unten) habe ich eine Anfahrtsskizze zum Download bereitgestellt. Bei Google-Maps könnt Ihr aber auch mal schauen, wenn Ihr wollt...
    <font color="yellow">&gt;&gt;klick&lt;&lt;</font id="yellow">


    Falls jemand noch weitere Fragen hat, könnt Ihr mir einfach eine E-Mail über mein Profil schicken oder nutzt die Kontaktmöglichkeit auf unserer Homepage… [;)] Dort findet Ihr auch alle weiteren Termine für das laufende Jahr 2016 [;)]


    Wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende


    Balam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!