Statistik
Besucher jetzt online : 152
Benutzer registriert : 20138
Gesamtanzahl Postings : 991752
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 ITV
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

physikus4
Neues Mitglied

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2017 :  10:23:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

wer noch eine ausführliche Übersicht über die Besetzung des Campingparks auf dem ITV 2017 am Freitag sehen möchte, findet hier einen Bericht auf unserer Astro-Vereinsseite vom NVO (Naturwissenschaftlicher Verein Osnabrück):

http://www.astro-os.de/137-0-26-ITV-Mai-2017.html

Ich war leider nur den einen Tag da, habe mir aber mit vielen Panos einen umfassenden Überblick verschaffen können. Kleine Übersichtskarten zeigen jeweils die Blickwinkel der Panoramen.
Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Burkhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Mettling
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4826 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2017 :  11:11:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Burkhard,

Das ist ein toller Bericht auf Eurer Webseite. Vor allem dank der vielen Panoramen. Ich war ja letztes Jahr zum ersten Mal auf dem ITV und habe alles sofort wieder erkannt. Sogar die Stelle, an der ich mein Zelt aufgebaut hätte, wäre ich dieses Jahr dabei gewesen. Auch die Grafiken,indie die Blickwinkel der Panoramen eingetragen sind gefallen mir sehr gut. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.
Ich habe mir den Bericht gebookmarkt und werden ihn gerne weiter empfehlen, wenn jemand Fragen zu dem Treffen hat.

Vielen Dank:
Marcus

16" f/3,7 Dobson, 6" Reisedobs, C8, ED 80/560, Sunlux (Skylux/PST-Mod)
Vixen SP-DX und Porta, Star Adventurer
Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stardust3
Altmeister im Astrotreff


2194 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2017 :  12:03:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Burkhard,

Wau! Das ist ja DIE REFERENZ, wenn man jemandem das nächste mal das ITV anschaulich vermitteln will. Hab ich gleich gebookmarkt.

Schade das TOA-130 Sonnenteleskop von Andreas hab ich glatt übersehen, dann halt 2018...

Viele Grüße,
Walter (ich war am Ufer)

LLAP

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.86 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?