Verkaufe Refraktor Scopos Observer 62

  • Hallo,


    ich habe meinen Refraktor Scopos Observer 62/520mm abzugeben. Es handelt sich um einen 4-linsigen Petzval mit reduziertem Farbfehler und feingängigem, kugelgelagertem Okularauszug. Nähere Infos gibts bei Baader: http://www.baader-planetarium.de/download/sCOPOS-Obs62.pdf


    Ich bin Erstbesitzer, habe das Gerät nur wenige Male eingesetzt - zur Fotografie von Green Flashes auf La Palma. Es ist ein super-portables kleines, aber feines Instrument, ideal für die Reise oder als Leitrohr. Der Zustand ist wie neu. Lieferung inkl. Original-Tasche.


    Der Neupreis war 260 EUR, zu haben für 195 EUR zzgl. Versand nach Absprache. Eine Abholung im Norden Münchens ist möglich.


    Bei Interesse: rw(at)rwagner.de


    Bezüglich des Verkaufs unvermeidlich zu erwähnen: Das angebotene Scopos stammt aus meinem Eigentum, und wurde äußerst pfleglich und sorgsam behandelt (Nichtraucher-, tierfreier Haushalt). Dies ist ein Privatverkauf, daher ist Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich ausgeschlossen.


    Vielen Dank für's Interesse,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!