Teneriffa/La Palma Februar 2016

  • Hallo zusammen!


    Kennt jemand begeisterte Sternengucker auf Teneriffa/La Palma? Ich werde im Februar 2016 für drei Wochen dort sein und würde mich einen Austausch/ einen gemeinsamen Abend freuen!


    Liebe Grüße und clear skies!

  • Hallo,


    ich kann Sheila Crosby empfehlen (sheilacrosby.com), sie hat am Observatorium auf dem Roque de los Muchachos gearbeitet, wohnt seit Jahren auf La Palma und organisiert qualifizierte Führungen.


    Grüße,


    Oliver.

  • Hallo Wintermute & Matz,


    ich bin Mitte Februar wieder für zwei Wochen auf La Palma. Wohne dort auf einer Finca in der Nähe von Puntagorda im Nordwesten (Unweit der Auffahrt zum Roque).


    Grüße, Kai

  • Hallo Kai,


    super! Vielleicht schaffen wir es ja uns zu treffen. Ich bin neu im Forum und hatte auch Matz schon eine Nachricht geschrieben, aber ich sehe hier im Forum keinen Ort and dem ich "meine Nachrichten" oder so abrufen kann. Und Dir kann ich gar keine private Nachricht schicken für weitere Absprachen. Was ist hier der beste Weg zur weiteren Kommunikation?


    Danke und liebe Grüße,


    Vincent

  • Hallo Vincent,
    wenn du hier auf deinen Namen "Wintermute" klickst, öffnet sich ein Feld, wo du private Nachrichten abschicken kannst. Probiere es einmal aus...


    Gruß Guenther (der sich wundert, daß hier kein weiterer eine Antwort gepostet hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!