Astrostammtisch Dresden FREITAG, 27.11.

  • Hallo Sternfreunde aus Dresden u.U.!


    Der November-Stammtisch findet ausnahmsweise am <font color="red">Freitag</font id="red">, den 27.11. ab 19:00 Uhr im "Immergrün" in DD-Leutewitz statt.
    Es sind alle astrobegeisterten der Region recht herzlich eingeladen!
    Es gibt sicher wieder viel zu erzählen und für unsere Homepage bringe ich ein paar Bilder mit!
    Neue Gesichter wie immer recht herzlich willkommen und damit ihr wisst, wo's ist hier:[URL="https://www.google.de/maps/place/Tanz-+u.+Familiengastst%C3%A4tte+Immergr%C3%BCn/(==&gt;)51.059159,13.672099,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xca1641d318002b0c"]"Klick mich"[/URL]!


    Bis <font color="red">Freitag</font id="red">!


    Volker

  • Hey Olli,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">tja...dann haben die evtl. hübschen Friseurinen am Donnerstag keine adretten Tanzpartner.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    die alten Säcke am Tisch können eh nicht tanzen, insofern wäre das Erscheinen am Donnerstag keine Bereicherung für die Damen.[:D]
    Viele Grüße
    Jörg

  • Ach so, keine Friesinnen, sondern Haarschneiderinnen. Naja, dann brauche ich mit meinem schütteren Haarwuchs auch nicht am Donnerstag kommen.[;)]


    Gruß Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!