8x1,25" Filterrad FR-03 von G. Neumann

  • Ich verkaufe ein motorisiertes Filterrad FR-03 für 8 x 1,25" Filter. von Gerd Neumann. Das FR ist in hervorragendem Zustand – sowohl optisch als auch funktionell. Insgesamt ein wertvolles Stück Qualitätsarbeit - langlebig und zuverlässig. Gesteuert wird das FR03 entweder mit der praktischen Steuerbox oder über den PC mittels mitgeliefertem Datenkabel (seriell).


    Weiteres Zubehör: Stromkabel (12V), ein kurzes Datenkabel zum direkten Anschluss an SBIG-ST Kameras (z.B. ST-7/-8/-9/-10/-2000/-4000). Das FR03 kann selbstverständlich auch an andere Kameras angeschlossen werden. Auf beiden Seiten sind M48-Anschlüsse vorhanden sowie ein Adapter mit T2-Außengewinde. Das FR03 hat 4 Bohrungen für den direkten Anschluss an ST-Kameras. Die Bautiefe beträgt ca. 22 mm. Im Innern des FR befinden sich Justierschrauben, um die Halteposition bei Bedarf nachjustieren zu können.


    Das FR-03 gebe ich zusammen mit oben genannten Kabeln, einer gedruckten Betriebsanleitung sowie einer CD mit Software ab. Preis: 490€ zzgl. 5€ Versandkosten.


    Bei Kaufinteresse schicke ich gern einige Fotos zu (bitte E-Mail-Adresse angeben).


    Herzliche Grüße
    Novarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!