Treffen im Westerwald, Nähe Montabaur

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne hier in 56412 Nomborn (Westerwald, Nähe Montabaur) eine kleine Interessengemeinschaft für Astronomie in's Leben rufen. Am kommenden Donnerstag, 8. Oktober, gibt es dazu ein erstes Treffen.


    Wer vielleicht mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden!



    Liebe Grüße und CS!


    Steph

  • Hallo!


    Ich möchte nochmal an unser Treffen heute erinnern. Wir werden fünf Leute sein und vielleicht hat ja noch jemand Lust?


    Wir treffen uns heute kurz nach 20.00 Uhr in Nomborn im Feuerwehrhaus.



    Liebe Grüße und CS!


    Steph

  • Hallo Stephan!


    Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet und bin im Forum auch nicht sehr aktiv. Daher habe ich deinen Beitrag erst heute gelesen. Beobachtungstechnisch bin ich in letzter Zeit aber wieder sehr aktiv geworden. Zwischenzeitlich habe ich auf 18 Zoll aufgerüstet. Ich hätte großes Interesse an regelmäßigen Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Sternegucken. Melde dich einfach mal.


    Gruß
    Wolfgang


    (Heiligenroth)

  • Hallo zusammen!


    Bei unserem letzten Treffen haben wir unsere lose Interessengemeinschaft "Sternfreunde Nomborn" gegründet. Wir wollen uns nun regelmäßig treffen und natürlich zusammen beobachten. Es soll aber in Zukunft auch öffentliche Sternenspaziergänge und Vorträge, unter anderem mit meinem Wanderplanetarium, geben.


    Unser nächstes Treffen ist kommenden Donnerstag um 20.00 Uhr, wieder in 56412 Nomborn. Wer gerne mal dazukommen möchte, kann sich bei mir per Email melden!



    Liebe Grüße und Clear Skys!


    Steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!