[EBAY] UPDATE Skywatcher Skymax 180 OTA Maksutov

  • <center><b><font face="Arial"><font size="3"><font color="yellow">Preis ab jetzt VB!</font id="yellow"></font id="size3"></font id="Arial"></b></center>


    Verkaufe eine Skymax-180/2700 Maksutov OTA


    den Mak hatte ich als Zweitgerät für die Planetenbeobachtung angeschafft. Da mir es aber auf Dauer doch etwas zu schwer ist meinen großen 12" Newton im Wechsel von der Montierung zu heben, trenne ich mich schweren Herzens von diesem tollen Gerät.


    Den Mak habe ich März 2014 bei TS erworben und wenn es hochkommt vier mal eingesetzt. Der Zustand ist absolut Neuwertig, keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Lediglich die Prismenschiene hat minimale Spuren. Das Teleskop wird im Originalzustand abgegeben mit allem Zubehör und OVP.


    Die optischen Flächen sind alle einwandfrei und die Abbildungsleistung ist Maksutov typisch über jeden Zweifel erhaben. Der BKM180 stammt aus der neuesten Skywatcher Maksutov Generation und verfügt deshalb über ein richtiges SC-Anschlussgewinde, welches den direkten Anschluss von SC Zubehör (zb. Okularauzug) ermöglicht ohne zusätzliche Adapter einsetzen zu müssen!


    Lieferumfang:


    BKM180OTA
    9x50 Sucher 90°
    2" Okular Apex 28mm
    2" Zenitspiegel mit Reduzierung 1,25"
    Rechnung
    OVP


    meine Preisvorstellung liegt bei 699€ VB


    Bei Ebay-Kleinanzeigen kann mann Fotos vom MAK sehen:


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…ls-ota/354074807-245-3990


    bei Interresse kann ich die Fotos auch mailen.


    <font color="red"><font size="3"><font face="Arial">Kontakt: silvio.klemmt (==&gt;)gmail.com</font id="Arial"></font id="size3"></font id="red">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!