Statistik
Besucher jetzt online : 222
Benutzer registriert : 20840
Gesamtanzahl Postings : 1030889
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 ASTRO-MECHANIK, so langsam geht es wieder los.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

ASTRO-MECHANIK
deaktiviert


1076 Beiträge

Erstellt am: 23.07.2015 :  17:23:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ASTRO-MECHANIK's Homepage  Sende ASTRO-MECHANIK eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo,
Bekanntlich betreibe ich im Sommer Radsport und habe wenig Zeit zum Anfertigen.
Deshalb auch ein geschrumpftes Angebot.

Ich verlege mich nun auf den Montierungskauf mit 3 Zusatzprodukten aus meiner Werkstatt.

Die neue Webseite meiner Angebote finden Sie hier: http://www.astro-mechanik.de/
Einige Seiten sind noch nicht online, dies wird in den nächsten Tagen aber der Fall sein.

Ein Hinweis noch:

Zur Zeit besteht ein Verkaufsstopp von Skywatcher Montierungen wegen Unklarheiten der WEEE Registrierung.
Bestellungen nehme ich jedoch an, Lieferung erfolgt nach Freigabe der Registrierung.
Dies gilt für ALLE Skywatcher Händler, auf wenn Diese nicht darauf hinweisen!


ASTRO-MECHANIK
Stefan Schimpf
Ringstrasse 20
97332 Volkach
astromechanik(==>)t-online.de

Stefan

ASTRO-MECHANIK
- Dreh- und Frästeile
http://www.astro-mechanik.de
Eigene Aufnahmen: http://www.astrobin.com/users/Stefan_S/
Setup: CFF185 on EQ-8

Bearbeitet von: am:

ASTRO-MECHANIK
deaktiviert


1076 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2015 :  07:16:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ASTRO-MECHANIK's Homepage  Sende ASTRO-MECHANIK eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo,

Die Seite "Betonsäulenadapter" nun online
Bitte das Bild des Betonsäulenadapters auf der Startseite anklicken.

Stefan

ASTRO-MECHANIK
- Dreh- und Frästeile
http://www.astro-mechanik.de
Eigene Aufnahmen: http://www.astrobin.com/users/Stefan_S/
Setup: CFF185 on EQ-8

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Mr Green
Neues Mitglied

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  13:07:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Von mir nach Erfahrung KEINE Weiterempfehlung

- Skywatcher 10" Dobson Pyrex - 2" Meade 5000er SWA - 1,25" Omegon UWA -

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Meister im Astrotreff

Deutschland
819 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  13:15:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin

auf der Seite kommt nur ein Hinweis zur Datenschutz-Grundverordnung, heißt das die Seite ist nun dauerhaft weg?

JW

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

rayvogel
Mitglied im Astrotreff


89 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  13:25:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht nach "Aus für immer" aus. Die DSGVO wird so einige kleine Unternehmen überfordern. JD-Astronomie gibts aber noch und kann ich nur empfehlen!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


15631 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  13:39:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: optikus64

Moin

auf der Seite kommt nur ein Hinweis zur Datenschutz-Grundverordnung, heißt das die Seite ist nun dauerhaft weg?

JW

Nö, der Kollege hatte schon lange vorher das Handtuch aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen geworfen.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Meister im Astrotreff

Deutschland
819 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  15:10:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah ...

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

wambo
Altmeister im Astrotreff


3311 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  22:42:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
..und ist hier im Übrigen seit längeren wegen persönlicher Entgleisungen und Mehrfach-Accounts gesperrt.
Keine Empfehlung.

MfG Micha

Ich bin so müde

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.48 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?