Bayerisches Teleskopmeeting Osterberg

  • Hi Uli,


    schieb dann mal ein paar Wolkenschieber rüber.
    Wir haben viel Durst. ;)
    Nur noch etwas mehr als eine Woche. Ich freu mich riesig.


    Ronald: Kannst du bitte Micha informieren, dass er mich anrufen soll.
    Wollte heute den Anrufbeantworter abhören und seine Nummer anrufen,
    da habe ich alle Aufnahmen gelöscht. Grrrrr.
    Email hat auch nicht funktioniert.


    Mann, wird diese Arbeitswoche noch lang.
    Aber es gibt ja ein Ziel.


    Das """"BTM"""" !


    Grüße Ingmar

  • Hallo Ronald, hallo Ingmar!


    Das sind ja gute Nachrichten, dass ihr wieder mit dabei seid! Der Wolkenschieber ist leider Geschichte, den Service bietet die Brauerei nicht mehr.
    Aber wir finden passenden Ersatz, zumindest was den Flascheninhalt angeht :)


    cs und bis bald,
    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ingsten</i>
    <br />Hi Uli,


    schieb dann mal ein paar Wolkenschieber rüber.
    Wir haben viel Durst. ;)
    Nur noch etwas mehr als eine Woche. Ich freu mich riesig.


    Ronald: Kannst du bitte Micha informieren, dass er mich anrufen soll.
    Wollte heute den Anrufbeantworter abhören und seine Nummer anrufen,
    da habe ich alle Aufnahmen gelöscht. Grrrrr.
    Email hat auch nicht funktioniert.


    Mann, wird diese Arbeitswoche noch lang.
    Aber es gibt ja ein Ziel.


    Das """"BTM"""" !


    Grüße Ingmar






    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • es gibt mich noch, und einen neuen Pavillion, die/den alten konnte ich dem BTM einfach nicht mehr zumuten, den musste ma ja kreuz und quer verspannen, damit der halbwegs stand. Das war schon recht unansehnlich, auch wenn ich ihn mit Knicklichtern verschönt hatte...lach* Aber aus dem Erbe meiner kürzlich verstorbenen Schwester ging ein nagelneuer hervor, der solls nun werden und die antiken Stücke ersetzen.


    Jedenfalls freue ich mich euch mal wieder zu sehen, ihr Lieben! :D


    (==&gt;) INGE: ine Email siehe PN an dich!


    Also ihr Lieben, bis dann, so Gott will sag ich mal vorsichtig!
    CS und gute Durchsicht


    Der langsam alternde micha

  • Hallo Gottfried!


    220V sind vorhanden, kein Problem.


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gottfried</i>
    <br />Servus Uli,
    werde mit dem einen oder anderen Regensburger auch teilnehmen, freue mich schon sehr! Gibt es eigentlich 220V wg Netzteil, Nachführung usw?


    Sternfreundlich grüßt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Servus Uli,


    weil ich gerade dran denke und noch nix dazu gelesen habe, auch auf euerer Webseite nicht: Kann man eigentlich auch schon morgen kommen? Das würde ich nämlich gerne, da wird wohl das Wetter noch am Besten sein. Außerdem wollte ich schon immer mal Pfünz bei 36° erleben.


    Gruß Haley

  • Servus Berny,


    danke dir. Ja, lesen können ist klar von Vorteil. Wenn man halt blind ist, wie ich, dann übersieht man schon mal, daß Donnerstag auf der Webseite steht... Ich werde jetzt aber morgen kommen, Gabi will auch mal wieder nach Pfünz, kann aber nicht so lange.


    Gruß und CDS,


    Haley

  • Gefühlte Temperatur ist höher ;)


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>
    <br />Servus,


    Mal ein Bild vom Platz, in=Schatten, out=Sonne



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • ...auch diesmal wieder an unseren ULLLLLIIIIIIIIII & den anderen vom Ingolstädter Club: Ihr seid einfach Klasse!


    Es war schön - wie immer - auch wenns diesmal nur 1 Tag zum Spechteln war!
    Wer hat eig. alles Bilder gemacht?


    Danke! :D



    LG
    Micha


    PS: die Idee mit den LKWs/LKS' war auch nicht schlecht, vllt. kriegmer nächstes Mal ja mal wieder ne Pizza-Bestellliste zusammen?

  • hallo Spika,


    LKW = Leberkaeswecken, das sagen die Schwaben. (warum auch immer, Semmeln dort
    Wecken heißen)
    LkS = Leberkaes-Semmel, da es hier viel Schwaben und Bayern gibt!
    Vlt. = vielleicht.
    Kriegmer = das kriegen/bekommen wir hin, das bekommen wir hin. Kriegmer = bayrisch.
    Frei nach dem bayr. Motto - wirdschowern = wird schon werden,- oder so...


    Servus & clear skies. :)


    Micha

  • Hi Micha,
    vlt und kriegmer hab ich schon gewußt. Wollt halt nur ein bißchen
    Spaß mit reinbringen.
    Aber Elkawe und Elkaes sind jetzt etwas neu Dazugelerntes. Fast
    wie in den Filser Briefen.[:D]
    Gruß nochmals
    Marwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!