Hobbyastronom/in 60+ als Interviewpartner gesucht

  • Hallo miteinander,


    folgende (offenbar fehlgeleitete, da an den Vorsitzenden der VdS gerichtete) Anfrage trudelte heute Mittag über das Kontaktformular ein:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Lieber Herr Guthier,


    ich bin freie Journalistin. Für die Zeitschrift Senioren-Ratgeber (liegt in Apotheken aus) suche ich einen Hobby-Astronomen ab 60 Jahren (gerne auch eine Frau), der auf seinem Balkon ein großes Teleskop stehen hat und regelmäßig die Sterne beobachtet. Er würde noch diesem Sommer fotografiert werden, ich würde ein kurzes Interview führen. Veröffentlichung wäre dann im Frühjahr nächsten Jahres. Als Gegenleistung für die Mühe würde die Person schöne Fotos der Produktion bekommen.


    Können Sie mir bei der Suche behilflich sein?


    Herzlichen Dank und viele Grüße


    Kirsten Hoffmeister
    Journalistin<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Falls sich jemand angesprochen fühlt: Schickt mir eine PN, ich gebe euch dann die Kontaktdaten von Frau Hoffmeister.


    Viele Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!