UPDATE Verkaufe Erstausrüstung & Vieles Mehr

  • Hallo Sternfreund,


    ich verkaufe meine Erstausrüstung und andere Komponenten die ich nicht mehr benötige. Die ältesten Teile sind ca. 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Auf Wunsch kann ich die Rechnungen beilegen. Bei Interesse bitte eine Mail an Matthias.Nestler(ät)gmx.net.


    Bilder sende ich auf Wunsch.


    Zu verkaufen:


    1 Stk. Celestron Refraktor 102/1000mm Preis: 150,00€
    <font color="red">inkl. 1,25" Zenitspiegel, 1,25" 25mm Okular und 6x30 Sucher!</font id="red">


    1 Stk. Celestron Montierung CG4 Preis: 150,00€


    <font color="red">Gerne kann auch der Celestron Refraktor & Montierung als SET für 300€ gekauft werden.
    Ich lege dann eine Geoptik Tragetasche für den Refraktor im Wert von 75€ umsonst bei!</font id="red">


    1 Stk. Baader Fringe Killer 1,25“ Preis: 25,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    1 Stk. Nachrührmotoren für EQ3 und CG4 Preis: 50,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    1 Stk. Skywatcher SynGuider Stand Alone Preis: 150,00€


    1 Stk. Skywatcher Refraktor Startravel 80/400mm Preis: 50,00€
    <font color="red">inkl. Rohrschellen und Leuchtpunktsucher</font id="red">


    1 Stk. Leitrohrschellen 30-80mm (2Stk.) Preis: 20,00€


    1 Stk. Baader Leitrohrschellen 60-120mm (2Stk.) Preis: 50,00€


    1 Stk. Prismenschiene 32cm GP-Level Preis: 15,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    1 Stk. TS 2“ Koma-Korrektor Preis: 50,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    1 Stk. TS 2“ Flattener Preis: 100,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    1 Stk. 2“ Baader H-Beta Narrowband 8,5nm CCD Filter Preis: 75,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    1 Stk. 2“ Baader OIII 10nm Visual Filter Preis: 75,00€ <font color="red">verkauft!</font id="red">


    So, das wäre alles. Natürlich ist mir Abholung (Raum Freiburg) am liebsten. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich den Versand prüfen.


    Grüße
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!