Sofi im Nebel

  • Hallo Sofifreunde,


    ich möchte hier kurz einen Bericht einstellen der den Versuch meiner Frau und mir die Sofi von
    heute zu erhaschen darstellt. Am Vortag haben wir Meteoblue ausgiebig studiert und uns ent-
    schieden von Remscheid nach Meinerzhagen ins Sauerland zu fahren. Meteoblue zeigte an das
    es sich von 8:00Uhr an aufklaren würde. War wohl nichts :-(( .
    Hier ein paar Fotos von dem Dilemma.


    Hier die Hinfahrt.







    Und angekommen.







    Den Sonnenfilter brauchte ich kaum, da der Nebel dicht genug war.







    Es war so feucht das ich die Tröte schützen musste.







    Hier mal die Aufnahmedaten eines Schusses ohne Sonnenfilter.






    Und hier dann die Sicht auf die Sonne.































    Und dann kam kurz vor Ende der blaue Himmel durch so das die Sofibrille doch noch zum
    Einsatz kam. Vielen Dank für die Bilder derer, welche mit dem Himmel mehr Glück hatten.








    Gruß,
    Armin

  • Hi Armin,


    oh je- Sauerland. [B)] Ich hatte ja live übertragen und es meldete sich ein Zuschauer mit Standort Sauerland vermeldete Nebel und Wolken.


    Meine Übertragung klemmte ein wenig weil der Server zwischenzeitlich Schluckauf bekam, aber ich habe die Bilder noch und hatte vorhin schon eine Wiederholung als Zeitraffer laufen lassen.


    Ich könnte die ja nochmals starten- für dich und deine Holde als Trost. [:)]


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!