172. Astrostammtisch Hamburg - 20. 12. ab 19 Uhr

  • Hallo,


    am Sonnabend, den 20. 12. findet in Hamburg unser Astrostammtisch ab 19 Uhr statt.


    Ort : Gaststätte Schweinske
    Silcherstraße 1
    22761 Hamburg
    Tel.: 040 / 85 50 06 07


    Für alle, die noch nicht da waren, es ist fast direkt an der A7, Abfahrt Bahrenfeld, das Bild kann man zum Vergrößern anklicken:



    Wie sind wir dort zu finden?


    Vor dem Tresen nach rechts abbiegen - im Gastraum der letzte Tisch ganz rechts - Tisch 13.


    Gruß Offel


    <b>Alle hamburgischen Astrostammtisch-Termine 2014</b>
    ______________________________________________________________________________________

  • Moin
    Draußen tobt gerade ein Gewitter und Fenster ist zugeschneit.Da es aber nur eine vorübergehende Erscheinung ist,werde ich heute abend da sein. Mal als kleine Diskussionsanregung,den Treffpunkt auf dem jeweiligen Tag des Vollmondes zulegen. So währe der eine oder andere flexibler,bei guten Wetter gleich rauszufahren oder anderen Treffpunkt auszumachen. Eine SAZ muß ja nicht unbedingt in Reinsehlen stattfinden. Des weiteren : Ersten Erfahrungsbericht mit meinen kürzlich erworbenen LVW 8mm.
    Gruß Heinz

  • Moin
    Der letzte Astrotreff im Jahr 2014 haben Olli und ich in einem erstaunlichen ruhigen Schweinske verbracht.Wir waren ab 20:00 Uhr fast die einzigen. Der Astrotreff 2015 wird auch weiterhin kurz vor Neumond stattfinden. Jetzt was in eigener Sache. Für den Dauerregen bin ich verantwortlich. Siehe letztes Posting. Dadurch war sogar die letzte Nacht recht kurz ,daß Ehrenamt in der Feuerwehr hatte gerufen durch Sirenengeheul. Allen ein ruhiges Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß Astrostammtisch Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!