[EBAY] Meade 10" f/10 (2.Update)

  • Ich gehe nochmals um 100€ runter und möchte jetzt nur noch 1200€ haben.
    Der Preis ist übrigens verhandelbar und die Teile sind eventuell auch einzeln zu verkaufen.



    Hallo,
    ich biete hier mein 10" f/10 Meade zum Kauf. Es stammt aus den neunziger Jahren und ist, bis auf ein paar gebrauchsbedingte Spuren, noch Tip Top in Schuss und funktioniert tadellos. Es handelt sich um das Modell "Premier 2120" auf der Gabelmontierung "LX-6" mit eingebautem digitalen Teilkreissystem "DRS 9070" und Handsteuerung "ECC". Dabei ist noch das "CAT" Computer Modul zum genauen auffinden von über 1000 gespeicherten Objekten. Für das ganze System (Tubus auf Gabelmontierung, Superwedge, Original Stativ, CAT Computer, Zenitspiegel, Objektive, Barlow, Bedienungsanleitungen und alle Kabel) möchte ich 1400€ haben. Sie erhalten ein sehr umfangreiches Paket mit dem Sie sofort loslegen können und das für so einen niedrigen Preis wohl nirgends anders zu haben ist. Das Gerät befindet sich in Halle/ Saale und kann natürlich gerne besichtigt werden.
    Hier noch ein Link zu EbayKleinanzeigen:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2569-242-20383?ref=search


    Dort ist das ganze Paket ausführlich mit Fotos dokumentiert.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    botta80(==>)gmx.de


    Christian
    <b></b>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!