Skywatcher Adventurer Lieferung?

  • Hallo Freunde,


    ich warte nun schon einige Monate auf die Neulieferung der Adventurer von Skywatcher damit auch ich eine bekomme.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wann die endlich hier in Deutschland wieder erhältlich sein wird? Bestellt ist sie von mir schon lange.


    Gruß Armin


    <font color="limegreen">Von allg. Astronomische Themen verschoben. Stathis</font id="limegreen">

  • TS hat mir anfangs August mitgeteilts, dass Skywatcher die Dinge damals für den Versand vorbereitet hat und sie mitte August auf den Weg geschickt werden sollten, und dass es dann erfahrungsgemäss ca. 6 Wochen gehen würde, bis die Dinger hierzulande versandbereit sind. Sprich, die Teile sollten wohl dann ende dieser Woche / diesen Monat an uns sehnsüchtig wartende versandt werden :)


    Ich habe seither keine Meldungen erhalten, dass es Verzögerungen gegeben hat, weshalb ich meinen auch so gegen nächste Woche erwarte.


    /Kurz, das was Sven sagt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!