Frage zu Zeitschriften ABO

  • Hallo,
    ich würde gerne die Asronomie-Zeitung von Spektrum Verlag für ein Jahr abonnieren.


    Meine Frage an euch. Buchen die den kompletten Betrag fürs ganze Jahr ab,Oder monatlich?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br />


    Am Besten trittst Du einfach der VDS bei.
    Da ist das Abo für "Sterne und Weltraum" ermäßigt dabei.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Kevon,


    der Beitritt zur VDS hätte außerdem noch den Vorteil, dass du 4 mal im Jahr das VDS-Journal erhälst. Ich finde, allein dies ist den Beitrag wert. Dieses ist aus meiner Sicht die beste Astrozeitschrift in Deutschland, da sie von den Mitgliedern selbst mitgestalltet wird.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Kevon,
    du kannst auch in die VdS ohne Bezug von SuW eintreten. Das viermalige Journal ist im Preis mit drin. Zur Zeit kostet die Mitgliedschaft 35 Eus jährlich. Sollte das Journal deinen Ansprüchen genügen, kämst du erstmal preiswerter davon. Es sei denn SuW soll unbedingt sein, dann eben mit SuW-Bezug.
    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!