Biete iOptron SkyTracker Reisemontierung

  • Hallo zusammen,


    ich biete meine gebrauchte, aber neuwertige und zuverlässig funktionierende iOptron Skytracker Reisemontierung (schwarz) zum Verkauf an.


    Warum tu ich das? Nun... ich habe mir den Star Adventurer dazugekauft und zwei Reisemontierungen benötige ich nun wirklich nicht.


    Warum muss dann die iOptron weg? Ganz einfach... weil der Star Adventurer einfach etwas leistungsfähiger und für mich das ideal zugeschnittene Gerät ist. Dies bedeutet nicht, dass die iOptron schlecht ist. Im Gegenteil, in diesem Thread sind viele Beispielbilder zu sehen:
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=160147



    f= 50 mm, t= 4 min



    f= 100 mm, t= 4 min


    Im Handling gibt es Punkte, die ich an der iOptron SkyTracker sogar gelungener finde wie z. B. den beleuchteten Polsucher (beim Star Adventurer muss der für 49 Euro dazugekauft werden!)


    Neupreis iOptron SkyTracker: 469 Euro
    Mein Preis: 345 Euro zzgl. 7 Euro Versand innerhalb Deutschlands.


    Mit dabei ist die original Tasche mit Reißverschluss, der Polsucher (der ja durch eine LED beleuchtet ist), logischerweise die iOptron und den eingesetzten, noch vollen Satz Batterien gibts mit dazu [:)]
    Man kann also gleich loslegen.


    Das Gerät kann natürlich auch hier im Main-Tauber-Kreis angesehen bzw. abgeholt werden (Adresse gibts bei Interesse per PN).


    Also... bei Interesse bitte Nachricht an mich (jens(ääät)kopfgeist.com)


    Grüße,


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!