ITV 2014 - offizieller Thread mit Fuchs

  • Servus Leute,


    dann fang ich mal an ...


    Status heute morgen 09:00 Uhr - es ist noch reichlich Platz auf dem "heiligen Rasen", die Wies'n is g'maht!
    Die letzte Nacht war klar, wenn auch die Durchsicht nicht optimal war.



    rechts: Hannes und Michael waren die ersten und sind schon am Samstag aufgeschlagen
    hinten links: Helge war gestern morgen zwar nicht mehr der erste auf dem Platz, hat es aber trotzdem geschafft, sich aber als erster anzumelden [;)]
    vorne links: Julian, Peter und ich sind seit gestern nachmittag da


    Das Wetter ist bombastisch - fast schon zu warm - vergesst die Sonnencreme nicht [:D]

  • Servus Jochen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stw Hundshaupten</i>
    <br />Hallo Stefan,
    wie lange bist Du da?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da regt mich ja die Frage schon auf [8D]
    Bis zum (bitteren) Ende natürlich - wann willst du kommen?

  • Na ich will Dich nicht aufregen. Evtl. geht schon der nächste Sa
    und auch der 31.Mai.


    Aber nur wenn es Dich nicht aufregt[;)]
    Liebe Grüße und gutes Wetter für alle ITVler


    Jochen

  • Servus Leute,


    heute ist "Mister ITV" Bernhard samt seinem ältesten "Spross" Florian eingetroffen.
    Die Bevölkerungszahl auf der Wiese hat sich in den letzten 24 Stunden mehr als verdoppelt, extrapoliert sind dann Samstag in einer Woche 7168 Besucher anwesend [8D]
    Auf der Mash Wiese gibt's bald Platzprobleme


    Die vergangene Nacht war wieder klar, anfangs war es etwas diesig, wurde aber dann immer besser. Peter und ich haben uns an der Supernova in M106 die Zähne ausgebissen, das Teil ist eine harte Nuss, steht nur 3" neben dem Kern der Gx.


    Heute war es den ganzen Tag wieder sonnig - jetzt ist es im Süden verdächtig dunkel, wir bringen schon mal die Sturmsicherungen am Pavillion an - so lieben wir es!

  • So, der Wassereinbruch im Zelt ist gestoppt, und es wird merklich ruhiger draussen, ich gleube es ist vorbei! [:D]


    Jetzt kann man sich wohl wieder raus wagen... [;)]

  • Wat willst Du?


    Hier in Frankfurt sieht es schon wieder bestens aus und nachts ist auch klarer (sehr klarer?!) Himmel vorhergesagt, mindestens bis 3:00.


    Viel Spaß Euch, hoffentlich arbeiten die Antizutauheizungen gut :-P!


    Ich komme dann nächsten Freitag und bringe wieder den Regen mit, also nutzt schön die klaren und halbklaren Nächte aus bis dahin ;-)!


    CS,
    Walter

  • Servus Leute,


    zum Abschluss des Towel-Day gestern gab's erstmal einen extrem kitschigen Sonnenuntergang - das Rot war auch in natura out of gamut.


    In der Nacht haben dann die Killerwaschbären ganze Arbeit geleistet: So sah mein Zelt heute morgen aus, genauso wie das von Peter und das von Ingmar, auf den anderen Wiesen ähnliche Bilder - passt bloß auf ihr Viecher, wir haben einen großen Grill!


    Nach diesem Schock wurde dann auch noch der Strom abgestellt - mit dem Bagger [B)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Hallo zusammen,habt ihr schon genauere Wetterprognosen für die nächsten Tage?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Genau oder Prognose - was hätteste den gerne?
    Bis Mi regnet's, ab Do ist es wieder trocken, oder schau halt selber bei deinem Lieblingswetterorakel nach [;)]

  • Servus Armin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Echte Waschbären? Soll ich nen Ottereisen mitbringen?[:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Au ja [:D]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Am liebsten wäre mir "Dauerklar" gewesen[:)].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Zu stressig!

  • Hallöle!


    So, ich habe mich jetzt verspätetet, da bei der Fertigstellung meines 16ers ein paar Problemchen aufgetaucht sind. Heute sollte es aber klappen.


    Schicko, den Schinken tuen wir dann bei Dir ins Zelt, das ist ja eh schon hin.


    Jetzt wird gepackt, bis später!


    Elmar

  • Guten Morgen ITV-ler,


    wenn bisher von euch keiner ersoffen ist- der Regen sollte jetzt laut Regenradar erst einmal durch sein. Ihr könnt also hoffen und die Klamotten zum Trocknen aufhängen.


    Das Wetter zog ja irgendwie genau in der Gegend Gedern durch. [B)][}:)]


    Dafür könnte jetzt Hoffnung bestehen, das Caro wieder einmal in Bikini auf einer Luftmatratze sitzend über den Platz gezogen wird. Wäre wohl ein optischer Trost. [:D]


    Wünsch euch noch trockene und klare Tage/Nächte.


    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wäre wohl ein optischer Trost<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und was krieg ich optisch geboten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Selbstverständlich wird der ITV Gleichstellungsbeauftragte dafür sorgen, dass Stefan im Boratbadeanzug die Matratze zieht! #Aufschrei [:D]


    CS Benny

  • Irgendwie krieg ich grad diese Anfangsszene von 2001 - Odyssee im Weltraum nicht aus dem Kopf, wo die Urmenschen ganz skeptisch den Monolithen beäugen, mit Caro als Monolith... Ich fürchte, ich werde ein Trauma davontragen, aber ich freue mich trotzdem auf mein erstes ITV [:D]

  • Servus Leute,


    kurzes Update:
    Der Waschbär ist wohl ein Fuchs; Waschbären sind zwar auch unterwegs und durchwühlen den Müll, aber die beißen nicht in Zelte und klauen Schlafsäcke. Der Jäger ist unterwegs ... [}:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />
    wenn bisher von euch keiner ersoffen ist- der Regen sollte jetzt laut Regenradar erst einmal durch sein. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hmmm, Radar ist auch nicht mehr das, was es mal war: Es ist 14:30 Uhr und das prasselnde Geräusch über mir kommt nicht von einem Schnitzel, das gerade gebraten wird ...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hypernova</i>
    <br />... mit Caro als Monolith ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Irgendwie krieg ich das Bild dazu nicht in meinen Kopf rein [:0]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich fürchte, ich werde ein Trauma davontragen ... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Yep, zu Recht!

  • Hi Benny,


    also Caro wollte doch optisch was geboten bekommen- ob sie damit zufrieden wäre? <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Stefan im Boratbadeanzug die Matratze ziehend- mit im Schlamm durchrutschenden Hufen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi Stefan, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Radar ist auch nicht mehr das, was es mal war: Es ist 14:30 Uhr und das prasselnde Geräusch über mir...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Als ich reinguckte war das Wetter durch. Das ein ITV planmäßig neue Wolken schafft oder anzieht kann das Regenradar nicht vorhersehen. [}:)]


    Hi Caro, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Och wenn man "Caro Monolith" googlet, wird einem ein Bild von einem formvollendeten Designerwaschbecken angeboten <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hm, passt doch fast zum Schlammrutsch auf Luftmatratze- irgendwie musst du ja danach wieder sauber werden. [:o)]


    Ich wünsch euch allen beim ITV trotz dem Wetter noch schöne Tage


    Gruß
    stefan

  • Hallo alle,


    soviel Schlamm wie in Stumpi gibt es in Gedern gar nicht für so eine Schlauchbootshow, aber gibt es in Gedern wieder ein Zelt wie April 2011 in Stumpi und schon oft auf dem ITV? Mit waberndem Grillbrasen, brodelnden Fondue-Töpfen und Bier (muß nicht unbedingt das legendäre "Lauterbacher" sein [;)]) hinterm Stuhl, kästenweise...


    Fragend Volker [8)][:p][8)]?


    Bis morgen in Gedern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!