BTM 2014 - Save the date!

  • Hallo zusammen!


    Ich freue mich euch mitteilen zu können, das nach zwei Jahren Pause 2014 wieder das Bayerische Teleskopmeeting Osterberg (BTM) stattfinden wird.
    Nähere Informationen gibt es bald auf einer neuen Homepage für das BTM. Bis dahin streicht euch schon mal diesen Termin im Kalender dick an:


    28.08. - 31.08.2014


    Viele Grüße und cs,


    Uli

  • Hallo!


    Gerne und der Dank gilt nicht nur mir, es haben sich wieder einige engagierte Hobbyastronomen gefunden, die das BTM wieder möglich machen. Es waren zwar zwei Jahre Pause nötig, um das Treffen neu auszurichten, da es mit der ehemaligen Organisationstruktur nicht mehr ging. Jetzt habe ich aber ein tragfähige Lösung gefunden und bin sicher, das es wieder ein klasse Treffen wird.


    Alle Infos und News gibt es dann sobald die neue Homepage fertig ist.


    Viele Grüße und immer cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Odysseus</i>
    <br />SUUUPER ULI !


    und danke schon mal für dein Engagement.



    CS
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Ja ja ja ja ja ja ja!! [:D][:D][:D][:D]


    [:I] Endlich wieder BTM! Und der Termin ist diesmal sogar so früh bekannt das ich das mal in meiner Urlaubsplanung berücksichtigen kann! Das hats bisher auch noch nicht gegeben... [:D]


    Da freu ich mich aber! [^]

  • Hi Kalle!


    Nein, das wird dieses Mal nicht passieren. Wir haben uns im Vorfeld darum gekümmert das hier alles klappt.
    Danke für den Eintrag in den Terminkalender!


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />Uli,
    ich habe es schon mal im Terminkalender eingetragen. Lass es ja nicht ausfallen [:D]
    siehe Termine Teleskoptreffen 2013


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Servus Uli,


    das sind ja mal tolle Nachrichten, super, daß es wieder ein BTM gibt. Das beste: Es kollidiert nicht mit dem ITT! Wir freuen uns schon auf Sommerfeeling auf dem Osterberg.


    Gruß und CDS


    Haley

  • Hallo Haley!


    Der Termin ohne Überschneidungen zum den Septembertreffen war uns sehr wichtig. Auch etwas aus traditionellen Gründen, die ersten BTM's waren immer im August.


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: haley</i>
    <br />Servus Uli,


    das sind ja mal tolle Nachrichten, super, daß es wieder ein BTM gibt. Das beste: Es kollidiert nicht mit dem ITT! Wir freuen uns schon auf Sommerfeeling auf dem Osterberg.


    Gruß und CDS


    Haley
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Stefan!


    Den Wolkenschieber kann ich nicht versprechen, aber eine schöne Erinnerung ist es allemal.


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>
    <br />Servus Uli und Initiative aus freien BTM- und Sternfreunden,


    YEAH - endlich Gewissheit!


    Das Geräusch beim Öffnen einer Bierflasche: *pfünz* [:D]

    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!