Statistik
Besucher jetzt online : 136
Benutzer registriert : 22449
Gesamtanzahl Postings : 1108330
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 ASTROKALENDER 2005
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Erikoangelo
Senior im Astrotreff

Deutschland
121 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2004 :  16:34:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stefan,

dein Kalender kam heute an.

Sehr schöne Arbeit das, sehr gute verpackt, spitzenqualität, super Fotos, einwandfrei.

Habe mir auch gleich, als verfrühtes Geburtstagsgeschenk,mein Sternzeichen Skorpion aufgehangen.

Solltest du vorhaben, so ein Ding auch für 2006 zu zaubern, ist es schon so gut wie bestellt.

schönen gruß
erik

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

arndt512
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1366 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2004 :  02:33:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche arndt512's Homepage
Hallo,

Stefan hat die mir die bestellten Kalender zwar umgehend zugeschickt - aber ich bin erst heute mal dazu gekommen, mir den wirklich mal in Ruhe anzuschauen.

1A mit Sternchen würd ich sagen :)
Klasse Bilder, die auf dem wertigen Papier und dem guten Druck auch wirklich zur Geltung kommen. Sehr schön auch die letzte Seite mit einigen Erklärungen zu den Bildern.

Wer plant, den Kalender zu verschenken sollte lieber gleich 2 Stück ordern - einen behällt man auf jeden Fall für sich :)

cu - Arndt

http://www.far-sky.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Newton
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1244 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2004 :  13:30:29 Uhr  Profil anzeigen
Hi Stefan!

Weißt du so ungefähr, wieviele Kalender schon verkauft worden sind?



Bearbeitet von: Newton am: 16.11.2004 13:30:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gast00315
auf eigenen Wunsch deaktiviert


4011 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2004 :  14:00:36 Uhr  Profil anzeigen
Pete, Tim, Florian, Rüdiger, Erik, Arndt:

Habt vielen lieben Dank für Euer Feedback.

Aufgrund etlicher Anfragen glaube ich, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass es eine PDF-Begleitdatei zu dem Kalender gibt. Darin werden zu allen Motiven viele zusätzliche Informationen geboten. Hier eine Beispielseite:



Bei Klick auf das Bild kommt Ihr zu der Seite, von der die Datei heruntergeladen werden kann (wahlweise in deutsch und englisch).

(==>)Timo:
Zitat:
Weißt du so ungefähr, wieviele Kalender schon verkauft worden sind?


Nein. Ungefähr weiss ich es nicht, ich weiss es ganz genau.

Euch alles Gute
Stefan

http://www.astromeeting.de

Bearbeitet von: Gast00315 am: 26.11.2004 14:02:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5157 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2004 :  16:45:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message
Zitat:
Nein. Ungefähr weiss ich es nicht, ich weiss es ganz genau.


Unser nafpie wieder *gg*

Sind denn noch welche da?? Wird langsam knapp, gell

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.47 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?