Statistik
Besucher jetzt online : 180
Benutzer registriert : 20289
Gesamtanzahl Postings : 1000380
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Was hört ihr beim spechteln thread Nr. 999
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

mintaka
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
13793 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  13:07:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute,

wenn überhaupt, dann hör ich Astronomenmusik. z.B.

U2 - I still haven't found what i'm looking for

CS Heinz

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Rundmaus
Meister im Astrotreff


680 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  13:14:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rundmaus's Homepage  Sende Rundmaus eine ICQ Message
Zitat:


U2 - I still haven't found what i'm looking for






Ok, DAS ist der Song für die nicht-GOTO-Leute, was hören denn diese?

Viele Grüße
Andreas

<:O~~~

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Marc
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3129 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  13:51:23 Uhr  Profil anzeigen
Hi,
ich hör gern Hillary Hahn(Violine) beim Sonnenbeobachten,das hält jeden Neugierigen fern..hihi..
im Freien unterwegs hör ich nichts,der Nachthimmel verschlägt einem sowieso die Sprache(bzw. das Gehör)

(==>)Reverence Coyote: mit Dudelsack kannst du mich nicht verscheuchen..grins..

D&G FH D 125 f 2250 mm

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

EZ
Meister im Astrotreff

Deutschland
481 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  13:57:52 Uhr  Profil anzeigen
OMD ?

(OrchstralManouversInTheDark )

E.Z.

TS 8x50
LidlScope
EZ-Scope 270mm x 1483mm

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Jens_Averbeck
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1608 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  14:25:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: andi77

Zitat:


U2 - I still haven't found what i'm looking for





Ok, DAS ist der Song für die nicht-GOTO-Leute, was hören denn diese?

Viele Grüße
Andreas



Ganz klar, die hören wohl meistens folgende Lieder:

"Tasmin Archer - (Dont blame the) Sleeping Satellite" (wenn die trotz GoTo wegen des Mondes nix sehen)
"Roxette - Crash Boom Bang" (wenn der Tubus mal wieder gegen das Stativ donnert)
"Shakin Stevens - You drive me Crazy" / "Daniel K. - You drive me Crazy" (wenns goto mal wieder verrückt spielt)


Gruss

Jens

"Es gibt nur ein Licht der Wissenschaft, und es irgendwo zu entzünden heißt, es überall zu entzünden." - Isaac Asimov (1920 - 1992)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Rundmaus
Meister im Astrotreff


680 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  14:32:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rundmaus's Homepage  Sende Rundmaus eine ICQ Message

<:O~~~

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Heinz.W
Meister im Astrotreff

Deutschland
786 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  14:38:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich höre rein auf die nächtlichen Naturgeräusche.Kommt öfter mal dann auch vor,daß ich gewisse Geräusche überhaupt nicht zuordnen kann.Das macht die Sache auch spannend.Ist es ein Igel,Feldmaus,Dachs,Wildschwein,Wiesel,Gans oder Greifvogel,Eule,Kauz oder nur die Hauskatze?Bin ich eine Weichflöte und packe zusammen,opfer ich die Nachtapdation und macht die Taschenlampe ohne Rotlicht an.Oder wird der Harte rausgelasssen und weiter gespechtelt?
Immer wieder spannend.
Gruß Heinz

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

greenwar
Meister im Astrotreff

Deutschland
397 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  17:29:57 Uhr  Profil anzeigen
Hoi,

Musik ist natürlich auch bei mir eine stimmungssache.

Zitat:
Original erstellt von: mikel_at_night

Da merkt man dann schnell, dass es nix peinlicheres gibt als den dt. Musikmarkt.
[br/].



Du hast ja SOOOO was von recht ....*hust* tokio ho.. *kotz*


Gruß Michael

150/1200 Newton
Celestron Advanced Mount(ADM)

70/900 Refraktor
EQ 3/2

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Angel
Senior im Astrotreff

Deutschland
134 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  19:07:10 Uhr  Profil anzeigen
He Jungs...

...Ihr hört nicht zufällig Musik um die immer wieder unbekannten oder unheimlichen Geräusche im Umfeld zu übertönen??

Ich für meinen Teil nehme die "Umfeldmusik" sprich die Naturgeräusche zum Spechteln. Wobei teils immer wieder ein flaues Gefühl aufkommt (der letzte Horrorfilm läßt grüßen).
Jedoch kann ich für meinen Teil mir der "Naturmusik" optimal abschalten und weil ich vermutlich nen Herzinfarkt bekommen würde wenn mir plötzlich jemand auf Schulter klopfen würde

Kurz um jeder soll auf seine Variante glücklich werden - Leben und Leben lassen

Grüße vom bayerischen Schneetreiben

Angel

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamer
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2230 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  19:13:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute

Ja ich höre. Je nach Laune beim Spechteln^^
----------------------------------------------------
Punk:

-Green Day,Ramones;Toten Hosen....
-----------------------------------------------------
(Nu/New)-Metal:

Linkin Park,Soulfly/Nightwish,Korn,Slipknot,Deathstars...
------------------------------------------------------
Rock:

-Stones^^,Beatsteaks,Rammstein (vorallem beim Sonnegucken das Lied [Sonne] von Rammstein^^
-------------------------------------------------------


Also ES LEBE DER PUNK!!

TEC 140 auf Losmandy GM 8

Bearbeitet von: Gamer am: 05.04.2006 19:15:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

greenwar
Meister im Astrotreff

Deutschland
397 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  19:29:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Angel


Grüße vom bayerischen Schneetreiben




Grüße zurück aus dem verschneiten BW

(==>) Gamer:

Hast nen guten Musik geschmack (naja außer Nightwish,oder Linkin Park, slipknot ist schon "oberste" Metal Grenze bei mir und ich denke mal deathstars steigert Slipknot noch)

soweit......

Gruß

150/1200 Newton
Celestron Advanced Mount(ADM)

70/900 Refraktor
EQ 3/2

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamer
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2230 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  19:46:34 Uhr  Profil anzeigen
Hey Ho

Hallo greenwar..erstmal danke^^

Eigentlich steigert Slipknot Deathstars..die sind eigentlich ganz fiedlich

Haben aber echt die besten Cover

Guckt ihr:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CQO2GK.03.LZZZZZZZ.jpg

TEC 140 auf Losmandy GM 8

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

greenwar
Meister im Astrotreff

Deutschland
397 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  22:33:11 Uhr  Profil anzeigen
Hi

als ich das bild gesehen hab kam mir, und frag mich nicht warum, Bullet for my Valentine in den Kopf....

"Deathstars", das ist wiedermal so ein Name der was anderes ausdrücken soll wie zb.
"Eegles of Death Metal" , klingt hard aber machen kein death metal sondern klingen eher wie "the white stripes"!!

Gruß Michael

150/1200 Newton
Celestron Advanced Mount(ADM)

70/900 Refraktor
EQ 3/2

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

raziel28
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1776 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2006 :  23:39:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche raziel28's Homepage
Hallo,

Zitat:
...Ihr hört nicht zufällig Musik um die immer wieder unbekannten oder unheimlichen Geräusche im Umfeld zu übertönen??


Nicht wirklich, denn Musik hör ich nur in der Sternwarte, die ist schon recht gut vor Umgebungsgekreuche geschützt. Eher wäre es so, daß ich des Nachbarsjungen Musik zu übertöten hätte, der da Bravohits und so'n wiederliches Zeuchs hört.

Geh ich raus auf den Acker mit dem Dobson, nehm ich auch lieber mit der Stille vorlieb.

Es kommt aber auch stark auf das Beobachtungsprogramm an, wenn ich mir was schweres vornehme, wo man sich wirklich konzentrieren muss, hör ich auch lieber keine Musik.

Gruß & CS
Toni

Eine Sache sollte immer so konzipiert sein, dass der gewünschte Zustand auch der Einfachste ist.


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

greenwar
Meister im Astrotreff

Deutschland
397 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2006 :  10:29:59 Uhr  Profil anzeigen
Hi

Zitat:
Original erstellt von: raziel28


Es kommt aber auch stark auf das Beobachtungsprogramm an, wenn ich mir was schweres vornehme, wo man sich wirklich konzentrieren muss, hör ich auch lieber keine Musik.



da stimm ich dir voll und ganz zu
Wenn ich mich mal konzentrieren muss dann mach ich die Musik ja auch aus, weil in dem moment nervt sie einfach

Gruß Michael

150/1200 Newton
Celestron Advanced Mount(ADM)

70/900 Refraktor
EQ 3/2

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 2.53 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?