Statistik
Besucher jetzt online : 175
Benutzer registriert : 23234
Gesamtanzahl Postings : 1136425
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Bilderforum interstellare Objekte (Deepsky)
 nochmal m51
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Starfighter04489
Meister im Astrotreff

Deutschland
294 Beiträge

Erstellt am: 07.03.2010 :  20:07:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Starfighter04489 eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen !

Gestern war es endlich wieder soweit die ganze nacht Clear-Sky.

Also Ausrüstung aufgebaut und m51 eingestellt.

Diese aufnahme ist aus 11 Frames á 120s (jaaa endlich auch mit Guiding) enstanden ,das ich dann mit Fitswork Addiert und mit Photoshop nachbearbeitet habe .

Aufgenommen habe ich wie immer mit meinem GSO Newton 8" f/5 und meiner Atik 16 IC/HS als Guidingkamera benutze ich eine DSI 1 die ich am Off-Axis Guider mitlaufen lasse .


Hier also das Ergebniss :



Kommentare und anregungeg erwünscht


MFG
Dennis

Bearbeitet von: am:

Sponka
Anbieter

Deutschland
98 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2010 :  21:40:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sponka's Homepage
hallo dennis,

nicht schlecht, nu noch etwas farbe und dann wirds gut!

gruß stefan

Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!

Albert Einstein

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Starfighter04489
Meister im Astrotreff

Deutschland
294 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2010 :  21:16:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Starfighter04489 eine ICQ Message
Soo Hallo Stefan und alle anderen !

Habe mich Heute nocheinmal an das Bild gemacht und bin der meinung so ist es um Längen besser .




MFG
Dennis

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.4 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?