Statistik
Besucher jetzt online : 96
Benutzer registriert : 20412
Gesamtanzahl Postings : 1007511
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Luft- und Raumfahrttechnik
 Ralf's APOD
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sandro
Altmeister im Astrotreff

Netherlands
1060 Beiträge

Erstellt am: 10.04.2009 :  23:00:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sandro's Homepage
Hallo Ralf

Ich gratutliere Dir ganz herzlich zum APOD!

Das hast Du wirklich verdient!

Viele Grüsse,
Sandro

Bearbeitet von: Sandro am: 11.04.2009 13:14:53 Uhr

Ralf Vandebergh
Meister im Astrotreff

Netherlands
574 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2009 :  23:04:58 Uhr  Profil anzeigen
Hertzlichen Dank und auch das extra Thema.
Ich möchte mich bei dir noch mal hertzlich bedanken für
deine Unterstützung und die Mühe die du immer gibst um
vieles heraus zu finden.

Viele Grüsse,
Ralf


Zitat:
Original erstellt von: Sandro

Hallo Ralf

Ich gratutliere Dir ganz herzlich zum APOD!

Das hast Du wirklich verdient!

Viele Grüsse,
Sandro


Bearbeitet von: Ralf Vandebergh am: 11.04.2009 15:25:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Funfood
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
1090 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2009 :  23:08:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Funfood eine ICQ Message
Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass du dein einzigartiges Bild auch hier im Astrotreff einstellst lieber Ralf. Nun, das APOD hast du dir redlich verdient, einen Thread hier ebenso und ich denke auch einen Eintrag im Geschichtsbuch der (Amateur-)Astronomie. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!

Heiko

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Meikoma
Senior im Astrotreff

Deutschland
151 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2009 :  23:19:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Meikoma's Homepage
Hallo Ralf,

auch hier von mir die Besten Wünsche!

TOLL!

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap090410.html

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=84092



Weiter so!

gruß Bodo

Klare Sicht wünscht Bodo!

www.meikoma.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1905 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2009 :  23:37:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ralf,

dasselbe von mir. Hab schon immer Deine super Satellitenfotos bewundert,ich machs nur visuell. War in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bei Deinen Aufnahmen einen Astronauten auf den frames zu haben!

Weiterhin vielen Erfolg beim ISS-tracking wünscht

Volker!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sandro
Altmeister im Astrotreff

Netherlands
1060 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  13:18:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sandro's Homepage
Hallo Ralf

Gern geschehen! Ich finde die ganze Sache ja auch extrem spannend und würde am liebsten auch so tolle Fotos machen wie Du
Naja, irgend wann wird es dann bei mir auch mal ne DMK geben und dann werde ich wohl auch wieder auf ISS Jagd gehen! - Bis es soweit ist werde ich halt die schönen Fotos von Dir bestaunen......


Viele Grüsse,
Sandro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ralf Vandebergh
Meister im Astrotreff

Netherlands
574 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  15:29:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Heiko,
Wie schon von Bodo angegeben,hatte ich das Bild mit diesem Thema schon einige Wochen her im Astrotreff presentiert,nur in eine mehr rasch-rasch Bearbeitung:

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=84092

Vielen Dank für das Lob.

Ralf



Zitat:
Original erstellt von: Funfood

Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass du dein einzigartiges Bild auch hier im Astrotreff einstellst lieber Ralf. Nun, das APOD hast du dir redlich verdient, einen Thread hier ebenso und ich denke auch einen Eintrag im Geschichtsbuch der (Amateur-)Astronomie. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!

Heiko


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ralf Vandebergh
Meister im Astrotreff

Netherlands
574 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  15:31:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Volker,

Danke sehr für deine Reaktion.

Viele Grüsse,
Ralf

Zitat:
Original erstellt von: radeberger

Hallo Ralf,

dasselbe von mir. Hab schon immer Deine super Satellitenfotos bewundert,ich machs nur visuell. War in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bei Deinen Aufnahmen einen Astronauten auf den frames zu haben!

Weiterhin vielen Erfolg beim ISS-tracking wünscht

Volker!


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.61 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?