Ralf's APOD

  • Hertzlichen Dank und auch das extra Thema.
    Ich möchte mich bei dir noch mal hertzlich bedanken für
    deine Unterstützung und die Mühe die du immer gibst um
    vieles heraus zu finden.


    Viele Grüsse,
    Ralf



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sandro</i>
    <br />Hallo Ralf


    Ich gratutliere Dir ganz herzlich zum APOD!


    Das hast Du wirklich verdient!


    Viele Grüsse,
    Sandro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass du dein einzigartiges Bild auch hier im Astrotreff einstellst lieber Ralf. Nun, das APOD hast du dir redlich verdient, einen Thread hier ebenso und ich denke auch einen Eintrag im Geschichtsbuch der (Amateur-)Astronomie. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!


    Heiko

  • Hallo Ralf,


    dasselbe von mir. Hab schon immer Deine super Satellitenfotos bewundert,ich machs nur visuell. War in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bei Deinen Aufnahmen einen Astronauten auf den frames zu haben!


    Weiterhin vielen Erfolg beim ISS-tracking wünscht


    Volker!

  • Hallo Ralf


    Gern geschehen! Ich finde die ganze Sache ja auch extrem spannend und würde am liebsten auch so tolle Fotos machen wie Du [;)]
    Naja, irgend wann wird es dann bei mir auch mal ne DMK geben und dann werde ich wohl auch wieder auf ISS Jagd gehen! - Bis es soweit ist werde ich halt die schönen Fotos von Dir bestaunen......



    Viele Grüsse,
    Sandro

  • Hallo Heiko,
    Wie schon von Bodo angegeben,hatte ich das Bild mit diesem Thema schon einige Wochen her im Astrotreff presentiert,nur in eine mehr rasch-rasch Bearbeitung:


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=84092


    Vielen Dank für das Lob.


    Ralf




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Funfood</i>
    <br />Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass du dein einzigartiges Bild auch hier im Astrotreff einstellst lieber Ralf. Nun, das APOD hast du dir redlich verdient, einen Thread hier ebenso und ich denke auch einen Eintrag im Geschichtsbuch der (Amateur-)Astronomie. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!


    Heiko
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Volker,


    Danke sehr für deine Reaktion.


    Viele Grüsse,
    Ralf


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo Ralf,


    dasselbe von mir. Hab schon immer Deine super Satellitenfotos bewundert,ich machs nur visuell. War in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bei Deinen Aufnahmen einen Astronauten auf den frames zu haben!


    Weiterhin vielen Erfolg beim ISS-tracking wünscht


    Volker!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!