Statistik
Besucher jetzt online : 170
Benutzer registriert : 20298
Gesamtanzahl Postings : 1000901
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Lulin Bild und Animation vom 28.02.2009
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fitschen01
Meister im Astrotreff

Deutschland
287 Beiträge

Erstellt am: 14.03.2009 :  19:31:31 Uhr  Profil anzeigen
Am 28.02.2009 hatten wir (Bühler-Sterngucker e.V.) einen Beobachtungsabend für die Öffentlichkeit, die sogar zahlreich zum mitspechtel kam. Später am Abend konnte ich dann noch den Kometen Lulin ablichten.



Auf unserer Vereinswebsite www.buehler-sterngucker.net gleich auf der Startseite gibts auch noch eine kleine Animation aus mehreren Einzelbildern die eine Bewegung des Kometen in ca. 75min beschreiben.

Viele Grüße
Michael




Bearbeitet von: am:

Armstrong
Altmeister im Astrotreff

Österreich
1747 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2009 :  18:05:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Armstrong's Homepage
Hallo Michael

Tolle Aufnahme und toller Film!

lg

Günter

Folge dem Leitstern!

www.vulkanlandsternwarte.at

Neil

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

archi
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1219 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2009 :  19:06:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche archi's Homepage
Hallo Michael,

ich schließe mich dem Günter an, tolle Idee das mit dem Film.
Und natürlich schönes Bild.

Grüße
Christoph

Fehlende Öffnung wird durch Wahnsinn ersetzt

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Astroman
Meister im Astrotreff

Deutschland
302 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2009 :  19:11:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Astroman's Homepage
Also das Bild sieht würklich gut aus.
Und der Film bei euch auf der Homepage ist auch echt. gut.

Die Animation ist echt klasse, wie man den Komete daher fliegen sieht und die Sterne sich nicht bewegen *lecker*

Daniel

http://www.space-geek.net
Twitter: _spacegeek

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.89 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?