Termine CHAT und BTM 2009

  • Aloha Leute,


    ich bin zwar ein wenig früh dran mit meiner Frage. Aber für uns Samstag bzw. Wochenendarbeiter, die dann auch noch von ihren Arbeitgebern dazu verdonnert werden, jetzt schon Urlaubspläne für 2009 auszuarbeiten, wie im Falle meiner werten Gattin, wäre es toll zu wissen, wann einige der Treffen nächstes Jahr wohl stattfinden werden, da wir in der Regel immer Urlaub nehmen müssen. Und wir sind da sicherlich nicht die einzigen. Einige Termine sind ja schon bekannt, z.B. ITT und ATM (wieder mal, wie gewohnt, gleichzeitig....). Speziell interessieren uns natürlich CHAT und BTM. Mir ist natürlich klar, daß die Terminplanung immer schwierig für die Organisatoren der Treffen ist, vor allem, wenn man bedenkt, was man damit sonst noch so um die Ohren hat. Bin ja auch mächtig auf den neuen Platz fürs CHAT gespannt.
    Auch wenn noch kein konkreter Termin steht, wäre für die Planung schon mal das avisierte Zeitfenster interessant.


    Gruß und CDS


    Haley

  • Hallo Christoph!


    Die Termine im September sind dieses Jahr einfach: Es ist leider bei allen der gleiche....


    Ich schreibe einen "Giro di Teleskoptreffen" aus. Auf jedem Treffen gibts nen Stempel und dann Preise je nach Zahl der besuchten Treffen an einem Wochenende :)


    Das BTM ist natürlich das Beste[:D] Bestes Teleskop Meeting[;)]


    OK, genug der Anmaßung...[:I]


    Fakt ist, der September bietet wieder nur eine neumondtaugliches WoEnde und jeder Verunstalter hat mit Sicherheit seine zusätzlichen Gründe warum er nicht verlegen kann oder will. Ich werde versuchen 2010 wieder back to the roots in den August zu gehen. Nur ist es in den Ferien kaum möglich den Osterberg zu bekommen.


    Grüße,


    Uli

  • Aloha Uli, Martin,


    danke für die Infos. Schade, das mit der Gleichzeitigkeit. Mir ist der Osterberg fast schon lieber, als die Alm. Bin wirklich hin und hergerissen. Wenns Wetter paßt, ist der Himmel in Kärnten gigantisch, so wie heuer. Man muß halt so manche Nebel/Regen/Schneephase aussitzen. Aber zumindest die Urlaubsplanung für diese Woche ist schon angeleiert, da kann man dann immer noch disponieren. Ich will unbdingt beide Treffen mitnehmen. Da heißt es wohl vom Osterberg zur Alm durchfahren (oder umgekehrt). Na ja, ist ja noch 'ne Weile hin....


    Gruß und CDS


    Haley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!