Statistik
Besucher jetzt online : 154
Benutzer registriert : 22040
Gesamtanzahl Postings : 1086268
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Erste Gehversuche mit der DMK 41
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt am: 07.11.2008 :  22:23:31 Uhr  Profil anzeigen
Die Bilder stehen nicht mehr zu Verfügung.

Bearbeitet von: Gast0557 am: 08.11.2008 10:07:40 Uhr

piu58
Meister im Astrotreff

Deutschland
930 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  08:05:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche piu58's Homepage
eindrucksvolle Bilder, schön natürliche Anblick (wie im Okular).

Bleibt dran, am Okular.
--
Uwe Pilz, http://piu58.bplaced.net/ ~ FG Kometen: http://kometen.fg-vds.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5651 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  10:19:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message
Find ich nicht. Man sieht ja gar nix.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6097 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  10:24:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage
Zitat aus http://www.astrotreff.de/policy.asp#04.%20Beitr%E4ge
Zitat:
# Mit dem Erstellen eines Beitrages ist sich der Benutzer bewusst, dass dieser unmittelbar veröffentlicht wird.
# Durch das Veröffentlichen erklärt sich jeder Benutzer damit einverstanden, dass sein Beitrag in der Datenbank des Astrotreff.de gespeichert wird.
# Jeder Verfasser überlässt dem Astrotreff unentgeltlich und auf unbestimmte Dauer die Nutzungsrechte an seinen Beiträgen. Der Astrotreff kann diese unter Nennung des Autors redaktionell bearbeiten und weiterveröffentlichen.


Nachträgliches Unkenntlichmachen der Beiträge ist Vandalismus.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Deneb
Altmeister im Astrotreff


1531 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  10:32:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Deneb's Homepage
Er hats nicht nur hier gelöscht, sondern auch in anderen Beiträgen. Find ich net gut, sowas...

Christian

www.beyond-earth.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5651 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  10:34:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message
Unser schönes Forum

Alles kaputt, nun.

Hab Erbarmen, Stefan_S und lass uns einige Beiträge und Bilder ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

supersonic
Meister im Astrotreff

Deutschland
276 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  11:29:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche supersonic's Homepage
......also ich habe sie heute am Morgen noch sehen können.....sahen nicht mal über aus. Warum sie jetzt allerdings verschwunden sind, entzieht sich meiner Kenntnis

".....was ist der Mensch in Anbetracht der unendlichen Größe des Raumes. Und wie erdrückend muss es sein, dies alles zu erfassen und sich seiner Stellung darin bewusst zu werden und zu erkennen......darum oh Ihr Herren der Welt, übet Nachsicht........."

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

TheCCDAstronomer
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
3992 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  13:26:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TheCCDAstronomer's Homepage
Upps, der astrotreff-Geist spukt wieder mal ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

oliver_p
Meister im Astrotreff

Deutschland
367 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  17:42:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche oliver_p's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Stefan_S

Die Bilder stehen nicht mehr zu Verfügung.



Schade...
Ich ahne, was das soll, albern...

CS, Oliver

http://www.astro-imaging.de/astro



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

oliver_p
Meister im Astrotreff

Deutschland
367 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  15:15:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche oliver_p's Homepage
Na super, ist der alte Account gesperrt, macht man einfach einen neuen Second Hand Account auf...

CS, Oliver

http://www.astro-imaging.de/astro



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

CorCaroli
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4216 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  16:00:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CorCaroli's Homepage
Hallo,

mittlerweile finde ich es nicht nur kindisch was "Stefan_S" hier treibt, sondern auch sehr ärgerlich.
Ich meine, wenn er doch dauernd seine Beiträge ändert, löscht oder was auch immer, warum stellt er dann überhaupt erst Beiträge in das Forum hinein?
Das Forum lebt doch vom Meinungsaustausch, auch wenn diese mal kritisch ausfallen "könnten" - man kann doch auch mal was dazulernen.

Ich hoffe, es bessert sich mal mit diesem Stefan_S und er lässt seine Bilder im Forum stehen. Wenn es überhand nimmt mit dem löschen, bin ich für eine Sperrung von Stefan_S, denn Beitragen tut er so auch nichts...

Gruß
Gerd

corcaroli.de - Deep Sky und die Beobachtung der Sonne.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

FrankTheTank
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1917 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  16:07:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende FrankTheTank eine ICQ Message
ich glaube ihr seid einen Monat zu spät?!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

oliver_p
Meister im Astrotreff

Deutschland
367 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  16:08:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche oliver_p's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: FrankTheTank

ich glaube ihr seid einen Monat zu spät?!



Nein, ich meine seine aktuellen Postings im Biete Board unter neuem Account...

http://www.astro-imaging.de/astro



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.56 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?