Statistik
Besucher jetzt online : 64
Benutzer registriert : 20526
Gesamtanzahl Postings : 1014483
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Mondfinsternis in Wetzlar
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fhleiter
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
21 Beiträge

Erstellt am: 17.08.2008 :  21:06:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fhleiter's Homepage
Hallo

die partielle Mondfinsternis war in Wetzlar/Mittelhessen leider durch Schleierwolken getrübt. Also sind Nina und ich in Wetzlars Altstadt gegangen, um dort die Stimmung einzufangen:

http://asterythms.net/blog/?p=13
Mehr Bilder auch hier:
http://www.aag-heuchelheim.de/verein/aktiv/2008_mofi/index.html

Übrigens mal wieder das bekannte Bild: Leute wissen von dem Ereignis, müssen aber mit der Nase drauf gestoßen werden und finden es am Ende super.

Viele Grüße

Frank, www.asterythms.net - Astronomie, Musik, Comedy

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.58 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?