Sofi-Webtraum zerplatzt

  • Leider nicht selbst in der Lage seiend, beobachten zu können, hoffte ich auf die zahlreichen
    chinesischen Websites und auch ein paar Deutsche.


    So auch ganz toll angekündigt etwa bei Astronation, deren Server schon bei 9! gleichzeitigen
    Logins die Grätsche machte....wenn man etwas nicht kann, dann möge man es bitte lassen!


    naja, 1-2 Bilder kamen durch, schön, dass von Euch so einige echt tolle Shots hier reingestellt haben.


    Lieben Gruß


    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StefanBorn</i>
    <br />die hier geht, und zwar live aus china ;-))


    http://www.live-eclipse.org/


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    I woas ned....
    da bewegt sich nix auf der China-Sonne!
    Die Sofi dauert doch bloss 2 Minuten irgendwas.


    Also da hob i nur zwei Erklärungen:
    1. bei de Chinesen woas ma ja ni.
    Kannt aa eine Aufzeichnung sein, weil Live woas ma ja ned was passiert. Am Ende fliegt no einer hoch und schreibt "Freiheit für Tibet" auf die Sonne!
    Oder:
    2. Chuck Norris hält den Mond fest!
    [:o)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Stefan,


    wenn die Zeiten in der Tabelle unter dem Video stimmen habe ich gerade die rasante Totalität live sehen dürfen! Mit dem Ton dazu und dem ganzen Kamerageklicke beim 3.Kontakt (erst da habe ich realisiert, dass mein Lautsprecher ausgeschaltet war), ein nettes Erlebnis!


    Vielen Dank für den Link!


    Grüße
    Torsten

  • Hallo Stefan,


    danke für den Link, ich war auch erst frustriert daß alle live-cams bei mir nicht funktionierten, aber mit dem Link von Dir konnte ich genau die besten 5 Minuten sehen !!


    Gruss,
    Thomas

  • ich hab die ganze sache direkt mit screencapture aufgenommen, ich poste es hier bald ;)


    die Freudenschreie der Leute klangen in Chinesich genauso, wie bei uns ;) die Welt ist halt doch ein Nest!


    Auch die hunderte von Kameras, die man plötzlich hören konnte, sind super ;)


    so, um nun wieder herunter zu kommen, sehen wir uns das hier an:


    http://www.orschlurch.de/video/unsere-kleine-welt.html


    lg


    stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!