Kurios: Bei BILD findet die Sofi heute statt

  • Moinsen!


    Mal wieder was Neues aus der Saftpresse: In der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung wird auf Seite 1 der Hamburger Ausgabe auf die heute (!) stattfindende Sonnenfinsternis hingewiesen ...


    Viele Grüße


    <font color="limegreen"><font size="1">Verschoben von Offtopic</font id="size1"></font id="limegreen">

  • Sehr schön.


    Dann wird ja heute die Stammleserschaft dieses Blattes den Vormittag lang angestrengt ohne Augenschutz in die Sonne starren. Darwinismus bei der Arbeit... :)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manfred Holl</i>
    <br />Moinsen!


    Mal wieder was Neues aus der Saftpresse: In der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung wird auf Seite 1 der Hamburger Ausgabe auf die heute (!) stattfindende Sonnenfinsternis hingewiesen ...


    Viele Grüße
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Moin,


    Die BILD ist eben schneller[8D]


    CS Franjo

  • Und ich muss mir dann heute wieder dumme Fragen anhöhren, gell die is heut net? Abber wenns in der Zeitung steht, muss es doch stimm!

  • Wo doch diesmal die Sonnenfinsternis was ganz besonderes ist, weil sie bei Neumond stattfindet... [:o)]


    So die Bildung zur partiellen Sofi am 03.10.2005 [:D]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Die BILD weiss einfach mehr als ihr! Ihr versteht das nur nicht!
    SIE haben der BILD nämlich den Tipp gegeben ... [:o)]


    PS.: Gut ihr könnt das ja gar nicht verstehen, also natürlich wussten SIE das die Sonnenfinsternis heute ist, weil SIE sie ja verschoben haben. Und das hängt damit zusammen, dass ja morgen die Welt verschluckt wird und dann alle nur noch schwarz sehen und ein Loch in der Welt ist, sodass man gar keine Sonne mehr sehen kann.
    Und deswegen haben SIE gehandelt und einfach die SoFi verschoben. [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sternli</i>
    <br />Die BILD weiss einfach mehr als ihr! Ihr versteht das nur nicht!
    SIE haben der BILD nämlich den Tipp gegeben ... [:o)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du meinst SIE??? Ich sage nur Bielefeld???


    Ich bin im Bilde.


    Das ist alles nur eine Verschwörung von ganz oben.


    Sorry, muss mich jetzt verstecken, ich habe gerade erst SIE genannt, und jetzt klingelt es schon an der Tür. [}:)][:I][:0][:(][:(][:(]

  • HAllo


    lass das : <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS.: Gut ihr könnt das ja gar nicht verstehen, also natürlich wussten SIE das die Sonnenfinsternis heute ist, weil SIE sie ja verschoben haben. Und das hängt damit zusammen, dass ja morgen die Welt verschluckt wird und dann alle nur noch schwarz sehen und ein Loch in der Welt ist, sodass man gar keine Sonne mehr sehen kann.
    Und deswegen haben SIE gehandelt und einfach die SoFi verschoben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> bloß keinen von der Bild lesen [:D]


    CS
    Sven

  • Moinsen!


    Ich glaube, ihr habt recht: SIE sind es, die die Sofi vorverlegen, SIE bestimmen unseren Alltag und nur wer sich gut mit IHNEN stellt, wird morgen die SoFi gucken können. Alle anderen, die nicht an SIE glauben, werden heute nichts sehen!


    Viele Grüße

  • Ach noch ein kleiner Tipp für alle, die das Ereignis fotografieren wollen: Da sie ja bei Neumond stattfindet und man da den mond ja nicht sieht muss man unbedingt mit Blitzlicht arbeiten. Am besten einer mit ne großen Leitzahl.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomasWest</i>
    <br />Ach noch ein kleiner Tipp für alle, die das Ereignis fotografieren wollen: Da sie ja bei Neumond stattfindet und man da den mond ja nicht sieht muss man unbedingt mit Blitzlicht arbeiten. Am besten einer mit ne großen Leitzahl.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann aber unbedingt den Verschluss 16 Minuten lang offenlassen, damit das von der Sonne reflektierte Blitzlicht Zeit genug hat, wieder zurückzukommen!


    Gruß
    Christian [:o)]

  • Treffer 1 von ungefähr 290.000


    http://www.google.de/search?hl=de&q=heute+sofi+bild


    [:D][:D][:D]

  • Jo da hab ich heute Morgen auch erstmal doof geguckt und dann den halben Morgen ein grinsen im Gesicht gehabt, wie vielen leuten ich begegne die nach oben gucken[8D]


    Tja Bild Dir deine Meinung[:D]

  • Kann ich als Leser der FAZ die Sofi dann trotzdem nicht sehen? Muss ich mir Sorgen machen, dass jetzt die Kartoffeln verderben? Warum sind die Wände in meinem Zimmer gepolstert? Aaaaaaaah, da sind wieder diese Stimmen in meinem Kopf...!
    [:D]

  • Moin,
    Hmm, bei uns findet die SoFi erst am Samstag statt. Ich hatte ordnungsgemäß eine Terminanzeige für Freitag aufgegeben, erschienen ist sie für den Samstag. Aber die großen Berichte stimmen wenigstens.

  • Moin liebe Finsternis-Amateure
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Pyrin</i>
    <br />Kann ich als Leser der FAZ die Sofi dann trotzdem nicht sehen? Muss ich mir Sorgen machen, dass jetzt die Kartoffeln verderben? Warum sind die Wände in meinem Zimmer gepolstert? Aaaaaaaah, da sind wieder diese Stimmen in meinem Kopf...!
    [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    macht euch keine Sorgen,wir schauen uns Morgen halt die Wiederholung an[:p]


    Sonnige(noch) Grüße


    Christian

  • Hi Christian, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">macht euch keine Sorgen,wir schauen uns Morgen halt die Wiederholung an<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Huii- das ist toll- da kann man die Werbung rausschneiden und vielleicht auch noch ins Slowmotion mal vorwärts-rückwärts ablaufen lassen- ist ja viiieel besser als live[:D][:D]


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    ...die Stuttgarter Nachrichten sind da nicht vieeel besser.
    Da steht heute auf Seite 22 in fetten Buchstaben beim Bericht zur partiellen Finsternis:


    <b> Ein kleiner Schatten fällt heute auf die Sonne</b>


    Den Kommentar dazu erspare ich mir...


    Gruß AllBert

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AllBert</i>
    <br />Hallo,




    <b> Ein kleiner Schatten fällt heute auf die Sonne</b>


    Den Kommentar dazu erspare ich mir...


    Gruß AllBert
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ahhhhhhhhhhhh so ist das also.


    Der Journalist hat bestimmt nen Schatten im Hirn. Hat er dann ne Hirnfi???????


    Gruß Jogi
    &gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; Pyrin.


    Nur ganz langsam, dein Pfleger Mischa kommt gleich mit den Medikamenten.

  • Hi Jogi,


    das ist schlechtes Deutsch <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat er dann ne Hirnfi???????<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das heißt: "Ist er dann ein Hirni?


    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hi Jogi,


    das ist schlechtes Deutsch <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat er dann ne Hirnfi???????<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das heißt: "Ist er dann ein Hirni?


    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    *klugscheiss an*
    Hifi -&gt; Hirnfinsternis
    Sofi -&gt; gar nicht so leicht zu verstehen! [:D]


    Chuck Norris hat übrigens keinen Schatten -
    die Wand möchte nur so aussehen wie er.


    Es ist auch übrigens nur Sonnenfinsternis, weil Chuck Norris der Sonne Stubenarrest erteilt hat!

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!