Statistik
Besucher jetzt online : 168
Benutzer registriert : 20080
Gesamtanzahl Postings : 988570
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Goldener Henkel - 16.2.2008 - Zeichnung
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sky-scout
Meister im Astrotreff


982 Beiträge

Erstellt am: 16.02.2008 :  22:49:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sky-scout's Homepage
Hallo,
das wunderbare Mondwetter hält im Rheinland noch länger an ...
Heute habe ich mich am "Goldenen Henkel" versucht:



Refrakor 102/1000, 200fach

Grüsse
Lambert
www.sky-scout.de

Bearbeitet von: am:

NONSENS
Meister im Astrotreff

Deutschland
725 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2008 :  12:25:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lambert!

Ein schöner Henkel ist Dir da gelungen!
Ich hatte ihn heute auch in die engere Wahl gezogen, habe mich dann aber doch für eine kleinere Gegend (Ramsden) entschieden.

Grüße von Michael.

Das Leben bewegt das Lebendige und das Tote unaufhörlich: jede Minute sind Überraschungen möglich. (E. Strittmatter)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

cuwohler
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
7430 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2008 :  14:06:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cuwohler's Homepage
Hallo Lambert,

der goldene Henkel sieht super aus. Da habe ich mich gestern ehrlich gesagt nicht rangetraut. Allerdings war er zu meiner Beobachtungszeit auch noch nicht geschlossen.



Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.cuwohler.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

slyv
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
5161 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2008 :  14:17:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lambert!

Wow, was für eine Zeichnung!

Eine so ästethische und detailreiche Zeichnung gefällt mir
ehrlich gesagt besser als das noch so perfekteste Foto!

Respekkt, wunderschön!

(Ist das Übung oder Talent? Oder eine gehöhrige Portion von beidem...?)


Orangeblau grüsst Silvio von der MACH1 (Member of Albireo) und wünscht allen klare Sicht

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

roszl
Meister im Astrotreff

Deutschland
690 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2008 :  14:21:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lambert,

Respekt! Da hast du eine wunderbare Zeichnung gezaubert! Das lässt auf künstlerisches Potential schließen!!

Grüße

Roland

Astrotreffbilder:http://www.astrotreff.de/gallery_user.asp?MEMBER=5342

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sky-scout
Meister im Astrotreff


982 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2008 :  21:05:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sky-scout's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: cuwohler

Da habe ich mich gestern ehrlich gesagt nicht rangetraut.


Kann ich verstehen Ich hatte gestern auch gezaudert und insgesamt war das auch ein hartes Stück "Arbeit" ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sky-scout
Meister im Astrotreff


982 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2008 :  21:11:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sky-scout's Homepage
Danke an alle für die zahlreichen Rückmeldungen!

> slyv: Von meinem Beruf her ist mir das Zeichnen natürlich nicht fremd Aber im Prinzip kann jeder zeichnen lernen, mit regelmäßiger Übung macht man dabei schnell Fortschritte.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 1.26 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?